“Ein absolutes Traumhotel mit ebensolchem Service und exzellenter Küche!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Ring

The Ring
Nr. 28 von 367 Hotels in Wien
“Ein absolutes Traumhotel mit ebensolchem Service und exzellenter Küche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Da wir das Hotel bereits kannten, haben wir uns entschieden, unsere Hochzeitsfeier dort zu buchen!
Wir haben all unsere Gäste im THE RING HOTEL einquartiert und im Restaurant AT EIGHT gespeist! Absolute köstlich!
Der Tisch wurde sehr schön dekoriert!
Danach residierten wir in der THE RING SUITE und feierten dort auch mit unseren Gästen. Wir bekamen einen eigenen Servicemitarbeiter zur Verfügung gestellt.
Schlussendlich hatten wir am darauffolgenden Morgen ein gemeinsames Frühstück, welches unsere Erwartungen absolut übertraf!
Die Servicemitarbeiter waren sehr bemüht und lasen uns jeden Wunsch von den Augen ab!
Großes Lob gilt auch an die hoteleigene Bar "DRINGS" unter der hervorragenden Führung von Herrn Holger Gärtner. Besten Dank an den Hotelmanager Herrn Echtermejer für die tolle Organisation!
Das Hotel, das Restaurant sowie die Bar sind ein absolutes MUSS für jeden Wien-Besucher!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Textilien!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Paris
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

"Sie haben ein Upgrade" - so checkt man gerne in einem Hotel ein, wo man so alle 6 bis 8 Wochen hin muss. Das Upgrade-Zimmer entsprach dann dem Standard, wie ich es immer kenne: gross, geräumig, und doch gemütlich. Wäre da nicht der schwache Rauchgeruch gewesen. "Nein, das ist ein Nichtraucherzimmer" sagte der Gentleman am Desk, aber auch die Putzfrau bestätigte, dass der ganze dritte Stock Raucherzimmer aufweist.
Ich bin dann hinten raus, weiter oben gelandet, in einem viel kleineren Raum ("das entspricht schliesslich auch ihrer Buchung"), aber immerhin ohne Rauchgeruch. Wenn man sich an die schöneren Zimmer gewöhnt hatte, war das ein ziemlich enttäuschendes Downgrade und das Haus hat auch schon besseres Personal beim Empfang gehabt.
Ich hatte später am Abend noch beim Empfang auf einen Kollegen gewartet und das Einchecken weitere Gäste mitbekommen. Bei praktisch jedem Gast hiess es da "Sie haben ein Upgrade ...". Aber vielleicht war gleichzeitig zu meiner Veranstaltung auch die Zigarrenraucher-WM in der Stadt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, DreamawayParis!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Schönes Hotel direkt am Ring - wie der Name schon sagt.
Zentrale Lage.
Hochwertige Einrichtung und freundliches Personal.
Gute Betreuung bei der Suche nach Adressen.
Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Zimmerservice war auch sehr gut.
Zimmer zum Ring sind vermutliche etwas lauter, bei geöffnetem Fenster.
Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock zum Innenhof, leider hat man die Kühlgeräte der Klimaanlage etwas lauter gehört.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, CL20!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Ein tolles 5 Sterne Hotel mit diskreter, angenehmer Atmosphäre, so dass man sich sofort gut aufgehoben und entspannt fühlt. Die Zimmer sind sehr groß und modern, in warmen Farben eingerichtet. Schöne Badezimmer mit separatem WC. Die Lage mitten in der Stadt (nahe der Oper) ist top und auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln errreichbar. Für ein Stadthotel ist dieses Hotel absolut top. Auch das Essen im dazu gehörigen Restaurant ist ausgefallen, sehr köstlich und zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu bekommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Nordsee2010!
Muenchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Große und luxoriöse Zimmer, Wellness+Sauna Bereich im Hotel vorhanden - Super Service, Bar und Restaurant, wobei die Bar ab 3 Uhr geschlossen hat. Das Hotel ist für Geschäftsreisende, als auch für privat reisende zu empfehlen. Von dort aus haben wir alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht und auch die beiden relevanten Shoppingstraßen und der Naschmarkt sind direkt um die Ecke.

• Aufenthalt März 2010
Danke, bd_muc!
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2010

Man fühlt sich im The Ring Hotel von der ersten Minute an "ungezwungen" wohl. Das Ambiente ist sehr sympathisch, das Servicepersonal 1A! Aufgrund von Zeitknappheit konnte ich das gesamte Angebot - vom perfekt gestylten Restaurant "At Eight" bishin zum Wellness- und Spa-Bereich über den Dächern leider nicht in Anspruch nehmen. Für meinen nächsten Trip nehme ich mir das aber auf alle Fälle vor...

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, GLOOO!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2010

Meine Freunde aus Deutschland, die im Katalog von Gold by FTI auf ein Angebot aufmerksam wurden, baten mich darum, für sie das Hotel „The Ring“ in Wien zu besuchen, um sich die Zimmer anzuschauen, da sie das Hotel für ihren Wochenendbesuch in Wien ausgesucht hatten und doch etwas penibel sind in manchen Punkten :)

Das Hotel liegt sehr zentral – auf der berühmten Kärntner Straße in Wien – und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und einfach zu erreichen. Der leger– luxuriöse Stil ist das Markenzeichen dieses Hotels. Der Rezeptionsbereich ist sehr gemütlich und in modernem Contemporary Stil mit klassischen Elementen eingerichtet. Gegenüber der gemütlichen Sitzecke befindet sich ein netter Kamin. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und zuvorkommend und war gerne bereit, mir einige Zimmer des Hotels vorab zu zeigen.
Die Zimmer des Hotels sind hell, gemütlich aber elegant und luxuriös eingerichtet, was dazu führt, dass man sich sehr schnell wohl fühlt. Gäste können zwischen unterschiedlichen Zimmertypen und Suiten (wie Casual, Special und X-Ordinary Zimmern sowie Cosmopolitan oder Ring Suiten) wählen, deren Preise je nach Kategorie variieren. Eine Nespresso Maschine, die in jedem Zimmer steht, stärkt das Gefühl des zu Hause seins und ist vor allem für leidenschaftliche Kaffeetrinker, wie meine Freunde es sind, ein tolles Zusatzfeature. Zudem werden die Gäste in den Gängen durch dezente Musik in ihre Zimmer geleitet, was sehr entspannend und heimelig wirkt.
Die 200 m2 große Spa-Landschaft des Hotels, die sich im letzten Stockwerk des Hotels befindet, bietet neben einem Fitnessbereich auch eine Sauna und ein Dampfbad. Außerdem fand ich das Massageangebot vom Hotel sehr verlockend, das - wie mir verraten wurde - auch Nicht-Hotelgäste nutzen können.
„At eight“ heißt das mittlerweile mit zwei Hauben gekrönte Restaurant des Hotels, das sich im Erdgeschoss befindet und direkt von der Ringstraße erreichbar ist. Das übersichtliche Menü mit erlesenen Speisen bietet mit frischen Kräutern und ätherischen Ölen vorbereitete Gerichte, die nicht nur den Gaumen sondern auch das Auge ansprechen, wie ich mich zum Abschluss des Rundgangs durch das Hotel selbst überzeugen konnte (die gebratene Entenbrust ist ein Gedicht!). Die Weinkarte bietet zudem eine kleine aber vielfältige Auswahl an Qualitätsweinen, nur leider gab es an dem Tag, wo ich dort war, keinen Traubensaft – das einzige kleine Manko.

Alles in einem hat mir dieses Hotel sehr gut gefallen, weshalb ich meinen Freunden ein durchwegs positives Feedack geben konnte.
Kleiner Tipp am Ende: Nach Durchsicht der Preisliste im Hotel habe ich meinen Freunden empfohlen, über FTI zu buchen, da die Zimmer in diesem Fall günstiger sind. Damit bleibt mehr zum Shoppen in der nahe liegenden Kärntner Straße

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Hotel Imperial Vienna
Hotel Imperial Vienna
Nr. 14 von 367 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.052 Bewertungen

Sie waren bereits im The Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ring

Unternehmen: The Ring
Anschrift: Kärntner Ring 8, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 14 der Romantikhotels in Wien
Nr. 24 der Luxushotels in Wien
Nr. 31 der Businesshotels in Wien
Nr. 37 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ring 5*
The Ring, Vienna’s Casual Luxury Hotel ist eines von Wiens angesagtesten Lifestylehotels. Seit seiner Eröffnung im November 2007 bietet das Luxushotel seinen Gästen außergewöhnlichen Komfort und lässigen Luxus in jedem Detail. Das Hotel ist in Wiens bester Lage zu finden, mitten im Zentrum, mit der berühmten Kultur-, Kunst- und Shopping-Meile vor der Türe. Die Gäste können einen großartigen Blick auf die berühmte Wiener Ringstraße und die Staatsoper genießen. The Ring, Vienna’s Casual Hotel, verfügt über 68 Zimmer und Suiten, alle luxuriös mit einem inspirierenden Mix von zeitgemäßem und klassischem Design gestaltet. Ein innovatives Lichtkonzept und aufwendig gestaltete Badezimmer ergänzen das großzügige Wohngefühl. Durch das Farbkonzept mit warmen Braun- und Beigetönen, erfrischendem Pistaziengrün und feurigem Rot ist das Hotel „The Ring“ ein wahrlich begeisternder Wohn-Ort. In der stylischen Hotelbar „Drings“ by Le Zefire erwartet die Gäste französische Club-Atmosphäre, hervorragende Drings, coole Leute und internationale Musik. Regelmäßig treten DJs auf. Für alle Weinliebhaber gibt es eine große Auswahl an nationalen und internationalen Weinen, die alle in dem Weinkeller im Untergeschoß unter den richtigen Temperatur- und Feuchtigkeitsbedingungen gelagert werden. Der Weinkeller eignet sich hervorragend für exklusive Weinverkostungen, Wein-Workshops oder andere Veranstaltungen rund um das Thema Wein. Das Restaurant „at eight“ befindet sich ebenfalls ebenerdig und verwöhnt die Gäste mit ausgezeichneter, internationaler, saisonaler Aroma-Küche. Neben der zweifach Hauben gekrönten Küche hat auch das Design Konzept des Restaurants für internationales Aufsehen gesorgt. „Dressing up for the evening“ – das Restaurant at eight zieht sich jeden Nachmittag für seine Gäste um und verwandelt sich in ein schickes Dinner Restaurant. Im The Ring Day Spa können die Gäste den Alltagsstress hinter sich lassen. Das Hotelspa, im 7. Stock gelegen, bietet einen spektakulären Ausblick über die Dächer Wiens. Den Gästen steht ein Fitnessbereich mit den modernsten Trainingsgeräten und eingebauten Unterhaltungsprogrammen zur Verfügung. Frische Früchte und gekühltes Wasser sind kostenfrei erhältlich. Umkleidekabinen, Schließfächer, Liegebetten, Duschräume und Handtücher sind vor Ort verfügbar. Der Fitnessbereich ist für Hotelgäste rund um die Uhr zugänglich. Das The Ring Day Spa wurde mit natürlichen Materialien wie Stein, Bambus oder Holz gestaltet, um den Gästen einen beruhigenden Platz zu bieten, wo sie Körper, Geist und Seele in Einklang bringen können. Die anspruchsvollen Kriterien des international renommierten Green Globe Label, entspricht der grünen Haltung des The Ring, Casual Luxury Hotel auf den nachhaltigen Tourismus in all seinen Einrichtungen des Hotels. Green Globe ist ein international anerkanntes Zertifizierungsprogramm, für die Reise- und Luxustourismus -Industrie. Die Corporate Social Responsibility ( CSR) Normen sind auf die verschiedensten Arten von Strukturen wie Resorts, Spas und Casinos, anwendbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ring, Vienna's Casual Luxury Wien
The Ring Wien, Region Wien