Bewertungen (1.239)
1.239 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Mai 2019

Das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage, nur einen Katzensprung von der Wiener Staatsoper entfernt. Das ist der große Vorteil. Bei anderen Punkten kann das Hotel nicht überzeugen. Weil u.a.:

1) Betten zu weich und zu schmal
2) Housekeeping-Standard schwankt sehr
3) Roomservice eher schwach

Wer in punkto Service und 5 Sterne Mentalität Abstriche machen kann und aufgrund der tollen Lage buchen möchte, bitte gern. Ansonsten ist das Hotel nur ok. Würde es nicht nochmal buchen und auch Freunden nicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
1  Danke, RonnyR!
TheRingHotel, Geschäftsführer von The Ring Hotel - Relais & Chateaux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter RonnyR,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Relais & Chateaux Hotel The Ring und natürlich für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.com.
Es tun mir sehr leid, dass sie mit dem Roomservice und dem Housekeeping-Service nicht zufrieden waren - bitte entschuldigen Sie vielmals. Dieses entspricht natürlich nicht dem Servicestandard unseres Hauses und es wird mit dem Team besprochen.
Ich würde mich sehr freuen sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen,

Nicole Zandt
General Manager

Bewertet am 25. Februar 2019

Hervorheben möchte ich das sehr freundliche und zuvorkommende Personal. Die Zimmer waren nicht ganz sauber (z.B Holzboden im Zimmer sehr abgewohnt), was man sich aber von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. Der Frühstückspreis ist sehr überteuert im Gegensatz zu dem was geboten wird. Ausserdem wird der Frühstückssaal renoviert und es wird in einen kleineren Raum ausgewichen und der Preis für das Frühstück ist trotzdem unverändert.
Die Lage des Hotels ist perfekt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
1  Danke, 400wasa!
Andreas S, Leiter Front Office von The Ring Hotel - Relais & Chateaux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2019

Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TripAdvisor. Wir bedauern sehr, Ihren hohen Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein und werden die erwähnten Punkte genau aufarbeiten um ehestmöglich eine Qualitätssteigerung zu erzielen.
Wir hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Unsere neu renovierten Restaurant und Bar werden Ihnen gefallen!

Beste Grüße,

Bewertet am 20. Februar 2019 über Mobile-Apps

Man betritt eine Lobby mit einer Rezeption, die einen vermuten lässt, dass man sich in der Adresse geirrt hat. Leider setzte sich der 1. Eindruck beim Betreten des Zimmers fort. Ordentliche, aber nicht annähernd luxuriöse Einrichtung mit Blick auf einen dunklen Innenhof - das sogenannte spezielle Zimmer. Für eine Übernachtung war‘s dennoch ok, die Lage schräg gegenüber der Oper ist halt hervorragend!
Das Frühstück besteht aus einem kleinen Buffet und einer Auswahl a la Carte für eine überschaubare Anzahl frisch zubereiteter warmer Speisen für €29.- p. P.
Die Mitarbeiter an der Rezeption erschienen hilfsbereit und freundlich. Bei Übernachtungspreis um 160 € empfiehlt sich ein Preisvergleich...

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thailand-Reisender24!

Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar hier auf TripAdvisor. Wir bedauern zu tiefst, Ihren hohen Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein. Momentan erneuern wir unsere Bar und unser Restaurant, womit wir in naher Zukunft in frischem Gewand erscheinen werden.
Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Wien-Aufenthalt genossen haben und verbleiben

mit besten Grüßen,

Bewertet am 10. Februar 2019

Sehr gute Lage mit einem stilvoll modernisierten Hotel mit jungem Konzept. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, man ist auf Touristen aller Länder und Nationen eingestellt. Die Zimmer sind sehr schön und stillvoll eingerichtet, unser Zimmer im Dachgeschoss hatte nur keinerlei Ausblick - nur Dachfenster.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, buchholzt!
Andreas S, Leiter Front Office von The Ring Hotel - Relais & Chateaux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2019

Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und leiten Ihre netten Worte gerne an unser Team weiter. Für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns darf ich Ihnen unsere X-Ordinary Rooms ans Herz legen, welche einen wunderbaren Blick auf die Wiener Ringstraße bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen,

Bewertet am 5. Februar 2019

Wir verbrachten zwei Nächte im The Ring und waren begeistert! Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, die Zimmer sind traumhaft und geräumig. Es ist zentral gelegen in der wohl schönsten Umgebung Wiens. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir ließen uns Frühstück ins Zimmer kommen, auch dieses war ausgezeichnet, das Auto wurde vom Parkservice geparkt und sogar gewaschen zurückgebracht. Im hauseigenen Restaurant haben wir vorzüglich zu Abend gegessen. Die Zimmer sowohl auch das gesamte Hotel sind sehr sauber. Sehr schönes Hotel!!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, mrsperch!
Andreas S, Leiter Front Office von The Ring Hotel - Relais & Chateaux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2019

Verehrter Gast,

vielen Dank für diese wundervolle Bewertung hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unseren geräumigen und komfortablen Zimmern so gut gefallen hat und dass Sie unsere ausgezeichnete Lage perfekt für Ihren Wien-Urlaub nutzen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,