Bewertungen (1.239)
1.239 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Februar 2019

Wir verbrachten zwei Nächte im The Ring und waren begeistert! Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, die Zimmer sind traumhaft und geräumig. Es ist zentral gelegen in der wohl schönsten Umgebung Wiens. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir ließen uns Frühstück ins Zimmer kommen, auch dieses war ausgezeichnet, das Auto wurde vom Parkservice geparkt und sogar gewaschen zurückgebracht. Im hauseigenen Restaurant haben wir vorzüglich zu Abend gegessen. Die Zimmer sowohl auch das gesamte Hotel sind sehr sauber. Sehr schönes Hotel!!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, mrsperch!
Andreas S, Leiter Front Office von The Ring Hotel - Relais & Chateaux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2019

Verehrter Gast,

vielen Dank für diese wundervolle Bewertung hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unseren geräumigen und komfortablen Zimmern so gut gefallen hat und dass Sie unsere ausgezeichnete Lage perfekt für Ihren Wien-Urlaub nutzen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 12. Januar 2019

...im positiven Sinne zurückhaltender Service. Sehr heimeliges kleines Restaurant mit sehr gutem auch lokalem Essen. Die Zimmer sind sehr geräumig und nicht unerwähnt bleiben sollen die hervorragenden Matratze. Beim zweiten Mal bekam ich ein „aussergewöhnlichesUpgrade“, Welches wirklich als solches zu bezeichnen ist. nun mehr wiederholte Male da und kann das Haus nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Sunshine10559571102!
Andreas S, Leiter Front Office von The Ring Hotel - Relais & Chateaux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2019

Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in einem unserer geräumigen Zimmer genossen haben und dass wir Sie auch in unserem Restaurant überzeugen konnten. Wir würden Sie natürlich gerne auch in Zukunft zu unseren geschätzten Gästen zählen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 26. November 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super. Wir waren das erste mal
in Wien. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service und Empfang im Hotel. Zimmer sehr schön und sauber. Das Hotel kann ich sehr empfehlen. Die Lage ist super, kurzer marsch und man ist mitten in der City. Die Rezeption erklärt sehr freundlich wohin man gehen soll und sich lohnt zum anschauen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, kulinarischer!
Andreas S, Leiter Front Office von The Ring Hotel - Relais & Chateaux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2018

Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihren fantastischen Kommentar hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und dass unser Personal zu einem schönen Wien-Urlaub beitragen konnte. Wir würden Sie natürlich gerne auch in Zukunft bei uns willkommen heißen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüße,

Bewertet am 10. November 2018

Riesige Zimmer, tolles Personal, perfekte Lage, coole Lounge-Bar
Für einen unvergesslichen City-Trip empfehlen wir unbedingt dieses Hotel zu wählen.
Das Frühstück haben wir jeweils auswärts gegessen, da es in Wien viele süsse Bäckereien zu entdecken gibt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Valentino-Loreta!

Verehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren Kommentar hier auf TripAdvisor. Wir sind begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt in einem unserer geräumigen Zimmer genossen haben und dass wir einen schönen Beitrag zu Ihrem Wien-Urlaub leisten konnten. Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen,

Bewertet am 4. November 2018

Haben in diesem Hotel in Wien eine Woche verbracht (privat).
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Im Verhältnis zu den umliegenden 5 Sterne Hotels sind die Preise vertretbar. Service, Ambiente und die Zimmer (sowie deren Reinigung) sind ausgezeichnet. Das Frühstück ist traumhaft. Die Lage des Hotels ist besonders hervorzuheben. Der Blick aus dem Fenster ist traumhaft. Wir werden definitiv wieder hier die Nacht verbringen, sollte es uns wieder nach Wien verschlagen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, MTH1986!

Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihren wundervollen Kommentar hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie unsere ausgezeichnete Lage für Ihren Wien-Urlaub nutzen konnten. Wir würden Sie natürlich gerne auch in Zukunft zu unseren geschätzten Gästen zählen und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,