Bewertungen (1.186)
1.186 Ergebnisse
Bewertet 22. Juni 2018

Das Relais & Chateaux Stadthotel ist sehr individuell und sehr gut und ruhig. Der Service ist sehr gut. Leider hat das Hotel keinen Pool, aber eine Sauna. Das Zimmer war sehr groß und sehr angenehm. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, gourmetfeinschmecker!
Andreas S, Leiter Front Office von The Ring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2018

Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in einem unserer geräumigen Zimmer genossen haben und würden Sie natürlich gerne auch in Zukunft zu unseren geschätzten Gästen zählen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Bewertet 15. Juni 2018

Es hat eine tolle Lage und eine großartige Ausstattung mit geräumigen Zimmern, modern und doch traditionell. ABER: Abends gegen 23 Uhr hatte ich Hunger nach meinem Termin: der Herr im Restaurant sagt, er hat Feierabend, verstehe ich auch und schickt mich mit meinem Wunsch nach einer Suppe in die Bar...dort wird mir gesagt, dass es eine Snackkarte gibt aber niemanden, der sie zubereitet, ok wenn Du aus Berlin kommst musst Du wohl verstehen, das in Wien um elf Schlafenszeit ist.
Viel schlimmer hingegen war das Frühstück, pünktlich um 6:30 war ich da, schließlich kommt das Taxi um sieben...auf der Suche nach Eiern wurde mir gesagt, dass diese frisch zubereitet werden, ich war so happy...20 Minuten später kam anstatt Ei mit Schinken und Schnittlauch etwas ganz fürchterliches: FERTIGEI vollkommen überbuttert mit klein gehäckseltem Speck und und ohne Schnittlauch. Bäh! 32 EUR kostet das Frühstück, nehmt es einfach nicht und ihr werdet glücklich, das Zimmer, das Bett und der historische Fahrstuhl ist fein, der Rest hat keinen Charme.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, nina9979!
Andreas S, Leiter Front Office von The Ring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2018

Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und ihre aufrichtigen Worte. Mit großem Bedauern lese ich Ihre Kommentare hinsichtlich des unzulänglichen Services in der Bar und der langen Wartezeit, sowie der inakzeptablen Qualität beim Frühstück. Ihre Erfahrungen entsprechen definitiv nicht den Anspruch, den wir an uns selbst stellen, daher werden wir diesen Missständen penibelst auf den Grund gehen und notwendige Konsequenzen und auch Lehren daraus ziehen.
Ich möchte mich im Namen der gesamten Belegschaft in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und würde Sie um eine kurze Email an unsere allgemeine Mail-Adresse bitten, damit ich direkt mit Ihnen in Kontakt treten kann.

Mit besten Grüßen,

Bewertet 4. Juni 2018

Das Hotel punktet durch die gute Lage am Kärntner Ring, direkt in der Nähe der Oper und dem Karlsplatz. Zimmer (X-Ordinary) sind ausreichend groß und gut eigerichtet. Alles perfekt sauber und gute Ablagemöglichkeiten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles in allem zu empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, supergsyy2016!
Andreas S, Leiter Front Office von The Ring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018

Verehrter Gast,

vielen herzliche Dank für ihren Kommentar hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und dass Sie unsere ausgezeichnete Lage perfekt für Ihren Wien-Urlaub nutzen konnten. Wir würden Sie natürlich auch in Zukunft gerne zu unseren Gästen zählen und verbleiben

Bewertet 3. April 2018

Klein aber fein - wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind sehr sauber, großzügig & unser Bad war komplett neu modernisiert. Für einen Städtetrip nach Wien ist das Hotel der perfekte Ausgangsort, da sehr zentral gelegen und einfach vom Flughafen zu erreichen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Soenke B!
Andreas S, Leiter Front Office von The Ring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Sehr geehrter Herr Soenke B,

vielen Dank für diese großartige Bewertung hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unseren geräumigen und komfortablen Zimmern so gut gefallen hat und dass Sie unsere ausgezeichnete Lage perfekt für Ihren Wien-Urlaub nutzen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Bewertet 23. März 2018

Super Lage, schöne Zimmer.
Hatten erst ein Zimmer unterm Dach, haben aber auf Anfrage ein Zimmer nach vorne raus bekommen. Sehr schönes großes Zimmer mit riesigem Bett. Sehr hilfsbereite Rezeption. Frühstück war bei uns inkl., fand ich für die Auswahl, wenn ich es extra hätte bezahlen sollen, zu teuer, wenn wohl die Qualität der Speisen sicherlich sehr gut war. Der Service kam bei voller Auslastung der Tische an sein Grenzen, besonders wenn man sich ein Gericht bestellte, welches frisch zubereitet wurde, da dauerte es schon sehr lange ( zum Teil über 20 Minuten ) bis das Essen kam.
Fazit, ein schönes Hotel in exellenter Lage

Aufenthalt: Dezember 2017
2  Danke, Jörg N!
Andreas S, Leiter Front Office von The Ring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Sehr geehrter Jörg N,

vielen Dank für Ihren Kommentar hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel genossen haben. Wir arbeiten ständig an unserer Servicequalität und haben uns in den letzten Tagen und Wochen intensiv unserem Frühstücksangebot und dem zugehörigen Service gewidmet, um jeglich Wünsche zu erfüllen.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundliche Grüßen,