“Prägendes Erlebnis”

Nr. 27 von 362 Hotels in Wien
Piding
“Prägendes Erlebnis”
Bewertet am 28. Dezember 2009

The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel wird einfach seinem Namen in jeder Hinsicht gerecht. Ich durfte jetzt schon desöfteren Gast sein und genieße es sehr, dass ich irgendwie schon in dieser großen Familie aufgenommen wurde. Die Mitarbeiter am Front Office, sowie an der Tür sind wirklich sehr aufmerksam und hilfsbereit. Trotzdem schaffen Sie es souverän, Ihrer Vision - dem Casual Luxury Hotel gerecht zu werden. Ein Service der dann wenn man ihn wirklich benötigt, stets zur Stelle ist. Er wird einem in keinster Weise aufgezwungen. Mit dem The Ring Hotel hat man klar neue Maßstäbe gesetzt und erfolgreich umgesetzt. Größter Luxus im Hotel ist ohne die richtigen Mitarbeiter für mich persönlich nichts Wert! Sie sind es die dem Haus eine Seele geben und im The Ring ist es Ihnen gelungen! Gratuliere!

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, Elisabeth020402!
Hotelfan69, Manager von The Ring Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2010
Hallo 'Elisabeth020402', danke für den grossartigen review. Es ist wirklich toll zu lesen dass das was wir wollten, nämlich neue Massstäbe setzen, auch wirklich von unseren Gästen wahrgenommen wird. Wir setzen nicht nur neue Massstäbe, die Mitarbeiter leben diese auch und bilden gemeinsam die Philosophie des Hauses : casual luxury! In diesem Sinne : bis bald im The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Hamburg
Bewertet am 26. November 2009

Wunderschönes Hotel in perfekter Lage. Freundliches personal und hervorragende Ausstattung. Leider kein porter, der mit dem Gepäck hilft, kein Abdeckservice am Abend - Roomservice ebenfalls etwas dürftig. Für 5 Sterne zu wenig.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, helium_9!
Luxembourg
Bewertet am 21. September 2009

Wir waren im September für 3 Tage im Hotel The Ring zu Gast.Unsere Ankunft war am frühen Vormittag und wir bekamen geich von der sehr freundlichen und zuvorkommenden Empfangsdame unser Zimmer zugewiesen.Wir hatten ein X-Ordinary Room gebucht und ein Zimmer mit Blick über den Kärtner Ring und Blick zur Oper erhalten-sehr schön.Zimmer Top ausgestattet,sehr grosses und super bequemes Bett,sehr gut auch der "begehbare Schrank",42" Flachbild TV mit Musikprogramm,Nespresso Maschine,Bademäntel,alles was man braucht und auch erwartet.Bad gut mit jedoch wenig ablegemöglichkeiten am Waschbecken.WC separat was sehr gut ist.Einziges kleines Manko war der "Zustand" der Dekokissen auf dem Bett welche voller Flecken waren...Das Restaurant At Eight ist easy und relaxt und sowohl bei Frühstück(kein Buffet,man wird am Tisch serviert) wie auch beim Dinner(hervorragend) nur zu empfehlen.Die Lage des Hotels ist absolut Top da man zu Fuss fast alles erreichen kann.Sehr praktisch für Sightseeing und Shopping.Wir werden das The Ring auf jeden fall wieder beim nächsten Wien Besuch wählen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, L0veVegas!
Frankfurt
Bewertet am 24. August 2009

Zum wieder holten Male habe ich mit einer Band in diesem Hause übernachtet. Bereits im Vorfeld gestaltet sich der Kontakt als sehr erfreulich: Man wird nach seinen Wünschen befragt und die werden auch erfüllt. Insbesondere auch die perfekte Lage und die zeitgemäß, aber dennoch luxuriös ausgestatteten Zimmer erfüllen den Wunsch nach individuellem Hotelkomfort. Auch das Restaurant und die mit zahllosen verschiedenen Wodka-Sorten glänzende Bar sind einen Besuch wert. Leider kein Frühstücksbuffet, aber das lässt sich verschmerzen. In Wien immer wieder meine erste Wahl!

• Aufenthalt Juni 2009
Danke, sabraun!
Hamburg
Bewertet am 19. Mai 2009

Insbesondere das freundliche Personal erzeugte ein "sich Wohlfühlen". Die Zimmer sind stylish und trotzdem klassisch gediegen. Die zentrale Lage überzeugt und das gesamte Zentrum Wien's ist fussläufig zu erreichen. Ob für einen privaten Aufenthalt oder für einen Business Trip, dass The Ring ist eine first class Empfehlung wert. Nicht versäumen, dass á la carte Frühstück, endlich mal kein Gedränge an halb abgegessenen Frühstückbuffets. Dieses Hotel ist ein "must" für Wien, insbesondere was das Preis- Leistungsverhältnis betrifft.

• Aufenthalt April 2009
Danke, ronwi!
Nina1977, Manager von The Ring Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2009
Sehr geehrter 'Ronwi', vielen Dank für diesen grossartigen Review. Wir sind sehr froh das Ihnen das Hotel gefallen hat und würden uns freuen Ihnen bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mfg
Salzburg
Bewertet am 27. März 2009

Tolles Hotel im Herzen von Wien, alle Attraktionen super schnell zu erreichen. Sehr große Zimmer, mit allem Komfort, welchen man beruflich oder privat benötigt. Auch das a la carte Frühstück ist ein Geheimtipp.

Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
Hotel Imperial Vienna
Hotel Imperial Vienna
Nr. 15 von 362 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.091 Bewertungen

Sie waren bereits im The Ring Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ring Hotel

Unternehmen: The Ring Hotel
Anschrift: Kärntner Ring 8, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 14 der Romantikhotels in Wien
Nr. 23 der Luxushotels in Wien
Nr. 31 der Businesshotels in Wien
Nr. 37 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ring Hotel 5*
The Ring, Vienna’s Casual Luxury Hotel ist eines von Wiens angesagtesten Lifestylehotels. Seit seiner Eröffnung im November 2007 bietet das Luxushotel seinen Gästen außergewöhnlichen Komfort und lässigen Luxus in jedem Detail. Das Hotel ist in Wiens bester Lage zu finden, mitten im Zentrum, mit der berühmten Kultur-, Kunst- und Shopping-Meile vor der Türe. Die Gäste können einen großartigen Blick auf die berühmte Wiener Ringstraße und die Staatsoper genießen. The Ring, Vienna’s Casual Hotel, verfügt über 68 Zimmer und Suiten, alle luxuriös mit einem inspirierenden Mix von zeitgemäßem und klassischem Design gestaltet. Ein innovatives Lichtkonzept und aufwendig gestaltete Badezimmer ergänzen das großzügige Wohngefühl. Durch das Farbkonzept mit warmen Braun- und Beigetönen, erfrischendem Pistaziengrün und feurigem Rot ist das Hotel „The Ring“ ein wahrlich begeisternder Wohn-Ort. In der stylischen Hotelbar „Drings“ by Le Zefire erwartet die Gäste französische Club-Atmosphäre, hervorragende Drings, coole Leute und internationale Musik. Regelmäßig treten DJs auf. Für alle Weinliebhaber gibt es eine große Auswahl an nationalen und internationalen Weinen, die alle in dem Weinkeller im Untergeschoß unter den richtigen Temperatur- und Feuchtigkeitsbedingungen gelagert werden. Der Weinkeller eignet sich hervorragend für exklusive Weinverkostungen, Wein-Workshops oder andere Veranstaltungen rund um das Thema Wein. Das Restaurant „at eight“ befindet sich ebenfalls ebenerdig und verwöhnt die Gäste mit ausgezeichneter, internationaler, saisonaler Aroma-Küche. Neben der zweifach Hauben gekrönten Küche hat auch das Design Konzept des Restaurants für internationales Aufsehen gesorgt. „Dressing up for the evening“ – das Restaurant at eight zieht sich jeden Nachmittag für seine Gäste um und verwandelt sich in ein schickes Dinner Restaurant. Im The Ring Day Spa können die Gäste den Alltagsstress hinter sich lassen. Das Hotelspa, im 7. Stock gelegen, bietet einen spektakulären Ausblick über die Dächer Wiens. Den Gästen steht ein Fitnessbereich mit den modernsten Trainingsgeräten und eingebauten Unterhaltungsprogrammen zur Verfügung. Frische Früchte und gekühltes Wasser sind kostenfrei erhältlich. Umkleidekabinen, Schließfächer, Liegebetten, Duschräume und Handtücher sind vor Ort verfügbar. Der Fitnessbereich ist für Hotelgäste rund um die Uhr zugänglich. Das The Ring Day Spa wurde mit natürlichen Materialien wie Stein, Bambus oder Holz gestaltet, um den Gästen einen beruhigenden Platz zu bieten, wo sie Körper, Geist und Seele in Einklang bringen können. Die anspruchsvollen Kriterien des international renommierten Green Globe Label, entspricht der grünen Haltung des The Ring, Casual Luxury Hotel auf den nachhaltigen Tourismus in all seinen Einrichtungen des Hotels. Green Globe ist ein international anerkanntes Zertifizierungsprogramm, für die Reise- und Luxustourismus -Industrie. Die Corporate Social Responsibility ( CSR) Normen sind auf die verschiedensten Arten von Strukturen wie Resorts, Spas und Casinos, anwendbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ring Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ring, Vienna's Casual Luxury Wien
The Ring Hotel Wien, Region Wien