“Das schickste Hotel in Wien” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Ring

The Ring
Nr. 27 von 366 Hotels in Wien
Moscow
“Das schickste Hotel in Wien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2008

Ich reise ziemlich oft nach Wien - alle zwei Monate und nachdem ich einige Jahre nach dem besten Hotel gesucht habe, habe ich es endlich gefunden – THE RING. Das Hotel wurde im November 2007 eröffnet (die Leute, die Wien besuchen, bestätigen, dass die überwiegende Mehrheit der Fünfsternehotels in der österreichischen Hauptstadt zur Sanierung oder zumindest Renovierung geschlossen werden müssten). THE RING ist ein zwangloses Luxushotel – sehr schick, aber ohne aufdringliches Design; luxuriöser Service, Atmosphäre, Einrichtung, aber nicht übermäßig, es ist sehr entspannend, nichts ist aufdringlich. Besonders hervorzuheben sind die Zimmer und Suiten. Sie sind wirklich groß!!! Die Farben sind sehr hell und harmonisch. (Ich erinnere mich noch an den Alptraum meiner Aufenthalte in Wiener Fünfsternehotels mit Tapeten voller großer protziger Blumen und alten Möbeln, die bei jeder Berührung zusammenkrachen konnten). Die Zimmer im THE RING sind mit Nespresso-Automaten und wirklich riesigen Flachbildschirmfernsehern ausgestattet. Der Wandschrank ist wirklich groß und begehbar. Das THE RING bietet die Kosmetiklinie Molton Brown (ich habe die namenlosen Shampoos im Wiener Hotels satt). Ich möchte betonen, dass die Küche im THE RING hervorragend ist. Der Koch im Restaurant AT EIGHT verwendet frische Kräuter und Aromaöle wie Honigöl, Orangenöl, Lavendel, so dass es sich wirklich um eine Aroma-Küche handelt und die Gerichte unheimlich gut schmecken. Ich kann die hervorragende Qualität des Essens nur mit zwei Restaurants in Österreich vergleichen: das Le Ciel im Schwesterhotel Grand Hotel Wien und das Restaurant im Hotel Post in Lech. Das Weinangebot ist das Beste in Wien (das THE RING hat seinen eigenen Weinkeller). Die Bar ist wirklich schick (man verändert alle drei Monate die Dekoration). Es ist super, dass es in Innenstadthotels Hotelsauna und Dampfbad gibt. Das THE RING ist auch darin die Nummer 1. In dem Dampfbad auf dem obersten Stockwerk gibt es ein Fenster mit Panoramablick auf die sehr schöne Karlskirche. Es ist toll!!! Ich war im November 2007, im Februar 2008 und im Juli 2008 im THE RING gewesen. Immer gab es etwas Neues in dem Hotel. Beim letzten Mal entdeckte ich in meinem Zimmer Visitenkarten mit meinem Namen und dem Logo, der Adresse und dem Telefon des Hotels, ich war beeindruckt. Besonders gut haben mir die neuen, kleinen Taschen für die morgendliche Zeitung mit dem Satz „Frisch und knusprig“ gefallen - sehr hübsch!!! Das THE RING ist voller kleiner Aufmerksamkeiten, die meinen Aufenthalt unvergesslich machen. Ich habe bei jedem Aufenthalt das gleiche Zimmer bekommen und als ich das letzte Mal in meinem Zimmer Kaffee trank und den Panoramablick auf dem berühmten Wiener Ring genoss, verstand ich, warum der berühmte Schriftsteller Nabokov 16 Jahre seines Lebens in einem Hotel verbracht hat. Ich habe das Hotel gefunden, wo ich gerne leben möchte, es ist das THE RING, ein zwangloses Luxushotel in Wien!!!!

Danke, Glamourchik!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Manila, Philippinen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2008

Das Zimmer war fantastisch und der Service war sagenhaft. Leider hatten wir angesichts dessen, wie hoch der eigentliche Zimmerpreis war, angenommen, dass das Frühstück inbegriffen wäre. Am nächsten Morgen hatten wir ein vernünftiges und einfaches Frühstück ohne zu bemerken, dass es bei unserm Zimmerpreis nicht inbegriffen war, und mussten 34 Euro pro Person zahlen!! Wir haben dann am nächsten Morgen um ein Taxi zum Flughafen gebeten, wofür sie ein Hotelauto einsetzten (ohne uns zu informieren), das für eine 15-minütige Fahrt 40 Euro verlangt hat. Ein tolles Hotel in fantastischer Lage, achten Sie nur auf die Kosten, die nicht inbegriffen sind, und nutzen Sie ein öffentliches Taxi!

Danke, grunda!
Hotel Imperial Vienna
Hotel Imperial Vienna
Nr. 18 von 366 in Wien
Steigenberger Hotel Herrenhof Wien

Sie waren bereits im The Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ring

Unternehmen: The Ring
Anschrift: Kärntner Ring 8, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 14 der Romantikhotels in Wien
Nr. 23 der Luxushotels in Wien
Nr. 31 der Businesshotels in Wien
Nr. 37 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ring 5*
The Ring, Vienna’s Casual Luxury Hotel ist eines von Wiens angesagtesten Lifestylehotels. Seit seiner Eröffnung im November 2007 bietet das Luxushotel seinen Gästen außergewöhnlichen Komfort und lässigen Luxus in jedem Detail. Das Hotel ist in Wiens bester Lage zu finden, mitten im Zentrum, mit der berühmten Kultur-, Kunst- und Shopping-Meile vor der Türe. Die Gäste können einen großartigen Blick auf die berühmte Wiener Ringstraße und die Staatsoper genießen. The Ring, Vienna’s Casual Hotel, verfügt über 68 Zimmer und Suiten, alle luxuriös mit einem inspirierenden Mix von zeitgemäßem und klassischem Design gestaltet. Ein innovatives Lichtkonzept und aufwendig gestaltete Badezimmer ergänzen das großzügige Wohngefühl. Durch das Farbkonzept mit warmen Braun- und Beigetönen, erfrischendem Pistaziengrün und feurigem Rot ist das Hotel „The Ring“ ein wahrlich begeisternder Wohn-Ort. In der stylischen Hotelbar „Drings“ by Le Zefire erwartet die Gäste französische Club-Atmosphäre, hervorragende Drings, coole Leute und internationale Musik. Regelmäßig treten DJs auf. Für alle Weinliebhaber gibt es eine große Auswahl an nationalen und internationalen Weinen, die alle in dem Weinkeller im Untergeschoß unter den richtigen Temperatur- und Feuchtigkeitsbedingungen gelagert werden. Der Weinkeller eignet sich hervorragend für exklusive Weinverkostungen, Wein-Workshops oder andere Veranstaltungen rund um das Thema Wein. Das Restaurant „at eight“ befindet sich ebenfalls ebenerdig und verwöhnt die Gäste mit ausgezeichneter, internationaler, saisonaler Aroma-Küche. Neben der zweifach Hauben gekrönten Küche hat auch das Design Konzept des Restaurants für internationales Aufsehen gesorgt. „Dressing up for the evening“ – das Restaurant at eight zieht sich jeden Nachmittag für seine Gäste um und verwandelt sich in ein schickes Dinner Restaurant. Im The Ring Day Spa können die Gäste den Alltagsstress hinter sich lassen. Das Hotelspa, im 7. Stock gelegen, bietet einen spektakulären Ausblick über die Dächer Wiens. Den Gästen steht ein Fitnessbereich mit den modernsten Trainingsgeräten und eingebauten Unterhaltungsprogrammen zur Verfügung. Frische Früchte und gekühltes Wasser sind kostenfrei erhältlich. Umkleidekabinen, Schließfächer, Liegebetten, Duschräume und Handtücher sind vor Ort verfügbar. Der Fitnessbereich ist für Hotelgäste rund um die Uhr zugänglich. Das The Ring Day Spa wurde mit natürlichen Materialien wie Stein, Bambus oder Holz gestaltet, um den Gästen einen beruhigenden Platz zu bieten, wo sie Körper, Geist und Seele in Einklang bringen können. Die anspruchsvollen Kriterien des international renommierten Green Globe Label, entspricht der grünen Haltung des The Ring, Casual Luxury Hotel auf den nachhaltigen Tourismus in all seinen Einrichtungen des Hotels. Green Globe ist ein international anerkanntes Zertifizierungsprogramm, für die Reise- und Luxustourismus -Industrie. Die Corporate Social Responsibility ( CSR) Normen sind auf die verschiedensten Arten von Strukturen wie Resorts, Spas und Casinos, anwendbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ostrovok und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ring, Vienna's Casual Luxury Wien
The Ring Wien, Region Wien