“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amerling Beisl

Amerling Beisl
Platz Nr. 178 von 3.699 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, Gastropub, Glutenfrei
Geeignet für: Regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Neubau
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Empfehlenswertes Lokal für den sonntägliche Brunch. Nette Bedienung, wunderschöner, gepflasterter Innenhof, der es trotzdem schafft, wie eine grüne Oase zu wirken. Das Ganze in Kombination mit gutem Essen, niedrigen Preisen und einer zentralen Lage machen es zu einem echten Geheimtipp.

Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Frühstück / Brunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir hier gelandet - im Nachhinein zum Glück. Der Laden ist klein und beschaulich, als wir da waren so gut wie ausschließlich Wiener mit uns im Lokal. Das Frühstück bietet neben dem Standard noch unglaublich leckeres Rührei (mit Schinken, Zucchini, etc) sowie verschiedene selbstgemachte Salate und Beilagen. Unbedingt ausprobieren. Das Frühstück vom Buffet kostet 10,90 € exkl. Getränke.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Offenbach, Deutschland
“Zum Schluss noch etwas sehr gutes zum Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nach etwas herumirren im Viertel, kehrten wir durch Zufall hier ein. Zum Glück. Mein Gulasch war sehr lecker und auch die überbackenen Knödel die meine Frau bestellte. Ambiente war der eines Jugendclubs gleich, aber das Tat keinen Abbruch. Hat alles gepasst. Die Bedienung gab uns sogar einen Rabatt weil das Essen etwas später kam. Und die Preise lagen unter Wien Durchschnitt.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, John P!
Klagenfurt
“Gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Waren am Weihnachtsmarkt und haben spontan beschlossen dort hin zu gehen. Glücklicherweise fanden wir einen Platz in dem sonst sehr vollen Lokal. Die Bedienung hatte den "typischen" Wiener Charme, aber wir wurden raschest bedient und mussten auch nicht lange auf das Essen warten. Die Qualität des Essens war den Preisen angepasst, ein Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, ChristianKlagenfurt!
Tübingen, Deutschland
“Toller Laden um günstig zu essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Im Amerling Beisl sitzt man sehr schön in einer Art Wintergarten in dem auch geraucht werden darf oder auch gemütlich innen (rauchfrei). Das Essen ist lecker und vor allem wirklich günstig, wenn man will kommt man da zu zweit für 25 € zu einem guten Essen (das Wiener Schnitzel vom Schwein z.B. für 7,70, das Original vom Kalb für 14,60 ist auch sehr in Ordnung).
Das Publikum ist jung und eher wenig touristisch. Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man im Spittelberg unterwegs ist.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Marco S!