“Alter Lachs” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu I Ragazzi

I Ragazzi
Platz Nr. 203 von 3.805 Restaurants in Wien
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Neubau
“Alter Lachs”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Echte Frechheit, bei den Fettucine al salmone war der Lachs bei beiden Portionen nicht mehr frisch. Sowohl meine schwangere Frau als auch ich litten daraufhin unter starken Bauchschmerzen und schafften es nur mit einer toilettenbedingten Unterbrechung nach Hause. Das war definitiv das letzte Abendessen dort. Eine Anzeige bei der MA15 (Gesundheitsamt) wird erwogen.

• Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, Gwaih!

Oberösterreich
“Tolle Pizzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Die Pizzeria ist einfach nur zu empfehlen - frische Zutaten, dünner, knuspriger Boden. Auch die Bedienung durch italienisch singende Kellner ist ein Erlebnis!

Aufenthalt November 2012
Danke, StefanHGC!
Graz, Österreich
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Ich hatte eine vegetarische Pizza mit Parmesan und Ruccola bestellt. Mit einem alkoholfreien Getränk und einem Aperitif war ich damit knapp über 20 €. Nicht sehr güstig, die Qualität war aber in Ordnung, wenn auch sicher nicht die beste Pizza in Wien. Das Service rauhbeinig italienisch aber etwas dezenter als im I Carusi (gleiche Besitzer). Günstig in der Innenstadt gelegen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, gecco7!
“Zu teuer, Pizza zu klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Trotz telefonischer Reservierung für 1730 erklärt uns der Kellner das wir um 1930 gehen sollen! Essen nicht schlecht aber nicht genug und besser geht's auch bei ueber 10 EUR pro Pizza. Irgendwie schmeckt es in der il sestante besser. Tische sind sehr eng zueinander gestellt . Es zieht etwas beim Fenster .

Danke, mark692!
Ingolstadt
“Laut & eng”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Pizze und Paste waren sicherlich gut, ob das aber reicht, um von "einer der besten Pizzerien Wiens" (so manche Kritiken) zu sprechen, möchte ich doch sehr bezweifeln.
Man sitzt sehr eng und der Lärm ist so groß, dass man sich nur schwer unterhalten kann.
Der Service ist in Ordnung, war aber am Samstagabend doch leicht überlastet.
Im Eingangsbereich drängten sich Gäste, die auf freiwerdende Plätze warteten.
Fazit: Zum Essen kann man sicher hingehen, einen gemütlichen Abend darf man nicht erwarten...

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, MoflD!