“Ganz ok” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu I Ragazzi

I Ragazzi
Platz Nr. 153 von 4.070 Restaurants in Wien
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Neubau
Graz, Österreich
“Ganz ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Ich hatte eine vegetarische Pizza mit Parmesan und Ruccola bestellt. Mit einem alkoholfreien Getränk und einem Aperitif war ich damit knapp über 20 €. Nicht sehr güstig, die Qualität war aber in Ordnung, wenn auch sicher nicht die beste Pizza in Wien. Das Service rauhbeinig italienisch aber etwas dezenter als im I Carusi (gleiche Besitzer). Günstig in der Innenstadt gelegen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, gecco7!

“Zu teuer, Pizza zu klein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Trotz telefonischer Reservierung für 1730 erklärt uns der Kellner das wir um 1930 gehen sollen! Essen nicht schlecht aber nicht genug und besser geht's auch bei ueber 10 EUR pro Pizza. Irgendwie schmeckt es in der il sestante besser. Tische sind sehr eng zueinander gestellt . Es zieht etwas beim Fenster .

Ambiente
      Essen
Danke, mark692!
Ingolstadt
“Laut & eng”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Pizze und Paste waren sicherlich gut, ob das aber reicht, um von "einer der besten Pizzerien Wiens" (so manche Kritiken) zu sprechen, möchte ich doch sehr bezweifeln.
Man sitzt sehr eng und der Lärm ist so groß, dass man sich nur schwer unterhalten kann.
Der Service ist in Ordnung, war aber am Samstagabend doch leicht überlastet.
Im Eingangsbereich drängten sich Gäste, die auf freiwerdende Plätze warteten.
Fazit: Zum Essen kann man sicher hingehen, einen gemütlichen Abend darf man nicht erwarten...

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, MoflD!
“Guter Italiener, aber sehr voll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Ohne Reservierung bekommt man keinen Platz. Das Personal ist ok. Nicht das freundlichste, aber ganz nett. Leider sind die Tische sehr nah nebeneinander und man kommt sich etwas beengt vor. Die Portionen haben eine gute Größe, aber es ist doch etwas auf der teureren Seite, wenn man bedenkt das man das selbe Essen billiger bekommt.

Aufenthalt September 2011
Danke, barbarah8879!
“Netter Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Wir hatten für 20 Leute das Lokal reserviert, trotzdem waren anfangs die Tische etwas chaotisch aufgestellt. Nach ein paar Diskussionen stellte das Personal aber für uns um. Das Essen war durchwegs lecker, auch die Antipasti Teller sind sehr zu empfehlen. Preislich ist es eher überdurchschnittlich, dafür bekommt man aber wirklich gute Qualität.

Aufenthalt September 2011
Danke, urlaubsdealercom!