“Zu teuer, Pizza zu klein”
Bewertung zu I Ragazzi

I Ragazzi
Platz Nr. 166 von 4.193 Restaurants in Wien
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neubau
“Zu teuer, Pizza zu klein”
Bewertet am 8. März 2012

Trotz telefonischer Reservierung für 1730 erklärt uns der Kellner das wir um 1930 gehen sollen! Essen nicht schlecht aber nicht genug und besser geht's auch bei ueber 10 EUR pro Pizza. Irgendwie schmeckt es in der il sestante besser. Tische sind sehr eng zueinander gestellt . Es zieht etwas beim Fenster .

Danke, mark692!

Ingolstadt
“Laut & eng”
Bewertet am 17. Dezember 2011

Pizze und Paste waren sicherlich gut, ob das aber reicht, um von "einer der besten Pizzerien Wiens" (so manche Kritiken) zu sprechen, möchte ich doch sehr bezweifeln.
Man sitzt sehr eng und der Lärm ist so groß, dass man sich nur schwer unterhalten kann.
Der Service ist in Ordnung, war aber am Samstagabend doch leicht überlastet.
Im Eingangsbereich drängten sich Gäste, die auf freiwerdende Plätze warteten.
Fazit: Zum Essen kann man sicher hingehen, einen gemütlichen Abend darf man nicht erwarten...

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, MoflD!
“Guter Italiener, aber sehr voll”
Bewertet am 3. Dezember 2011

Ohne Reservierung bekommt man keinen Platz. Das Personal ist ok. Nicht das freundlichste, aber ganz nett. Leider sind die Tische sehr nah nebeneinander und man kommt sich etwas beengt vor. Die Portionen haben eine gute Größe, aber es ist doch etwas auf der teureren Seite, wenn man bedenkt das man das selbe Essen billiger bekommt.

Aufenthalt September 2011
Danke, barbarah8879!
“Netter Italiener”
Bewertet am 2. November 2011

Wir hatten für 20 Leute das Lokal reserviert, trotzdem waren anfangs die Tische etwas chaotisch aufgestellt. Nach ein paar Diskussionen stellte das Personal aber für uns um. Das Essen war durchwegs lecker, auch die Antipasti Teller sind sehr zu empfehlen. Preislich ist es eher überdurchschnittlich, dafür bekommt man aber wirklich gute Qualität.

Aufenthalt September 2011
Danke, urlaubsdealercom!
Bochum
“Super Italiener am Spittelberg - auf jeden Fall empfehlenswert”
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir waren Samstag Abend ohne Reservierung da und haben trotzdem sofort ohne Probleme einen Tisch bekommen, trotzdem es rappelvoll war. Die Bedienung war klasse und sehr freundlich, wir hatten leckerers Bruschetta zur Vorspeise und 2 x Pasta (Salmone + Gambas), beide Portionen mehr als ausreichend, dazu gab es leckeren Chianti Classico.
Der Hammer aber war der Nachtisch: Es gab ein Tiramisu in der Größe eines "Ziegelsteines", das war schon fast zu groß, für einen alleine wäre es eng geworden - und hat dazu noch super geschmeckt.
Wir waren begeistert und werden mit Sicherheit wiederkommen !
PS: Das Restaurant liegt in der Nähe der U-Bahn-Station Volkstheater sowie der Straßenbahnlinie 49 Siebensterngasse/Stiftgasse.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, hehg!