“Netter Italiener”
Bewertung zu I Ragazzi

I Ragazzi
Platz Nr. 169 von 4.161 Restaurants in Wien
Geeignet für: romantisch, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Neubau
“Netter Italiener”
Bewertet am 2. November 2011

Wir hatten für 20 Leute das Lokal reserviert, trotzdem waren anfangs die Tische etwas chaotisch aufgestellt. Nach ein paar Diskussionen stellte das Personal aber für uns um. Das Essen war durchwegs lecker, auch die Antipasti Teller sind sehr zu empfehlen. Preislich ist es eher überdurchschnittlich, dafür bekommt man aber wirklich gute Qualität.

Aufenthalt September 2011
Danke, urlaubsdealercom!

Bochum
“Super Italiener am Spittelberg - auf jeden Fall empfehlenswert”
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir waren Samstag Abend ohne Reservierung da und haben trotzdem sofort ohne Probleme einen Tisch bekommen, trotzdem es rappelvoll war. Die Bedienung war klasse und sehr freundlich, wir hatten leckerers Bruschetta zur Vorspeise und 2 x Pasta (Salmone + Gambas), beide Portionen mehr als ausreichend, dazu gab es leckeren Chianti Classico.
Der Hammer aber war der Nachtisch: Es gab ein Tiramisu in der Größe eines "Ziegelsteines", das war schon fast zu groß, für einen alleine wäre es eng geworden - und hat dazu noch super geschmeckt.
Wir waren begeistert und werden mit Sicherheit wiederkommen !
PS: Das Restaurant liegt in der Nähe der U-Bahn-Station Volkstheater sowie der Straßenbahnlinie 49 Siebensterngasse/Stiftgasse.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, hehg!
“Einer der besten Italiener Wiens!”
Bewertet am 25. August 2011

Einer der besten Italiener Wiens, in prominenter Lage nahe des Museumsquartiers. Sowohl mittags als auch abends typisch Italienisches, vom Meeresfrüchtesalat über hauchdünn geschnittenen Prosciutto zur Top-Pizza und schließlich zum Panna Cotta oder Tiramisu...ein echter Genuss! Wird - wie das befreundete "I Terroni" - tatsächlich von Italienern betrieben und das merkt man sowohl an der Küche als auch am Ambiente!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, pinkdorisse83!
Austria
“Herrliche Pasta”
Bewertet am 6. Juni 2011

Nach langen Jahren haben wir wieder einmal das I Ragazzi besucht. Bekannt vorallem wegen seiner Pizzen.
Es hat mich nicht enttäuscht. Sehr nette, flotte Bedienung und freundliches Personal. Haben anstatt Pizza einmal Pasta probiert. Die riesige Pasta Portion war herrlich und hat mich sehr an einen Urlaub in Taormina erinnert. Hingehen und wieder ausprobieren. Einer der besten Italiener der Stadt und auch unter Italienern sehr beliebt.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, MMonica33!
Köln, Deutschland
“Lecker, günstig und sehr italienisch”
Bewertet am 2. Juni 2011

Wir waren während unseres Wienaufenthaltes zweimal dort essen. Zentral am Spittelberg gelegen und mit viel italienischem Flair (eine gelegentliche Gesangseinlage des Kellners trug entscheidend dazu bei) läßt es sich dort super essen. Die Pizza ist dünn und kross gebacken und mit frischen Zutaten belegt. Der Hauswein ist klasse und die Vorspeisen einfach, aber zugleich sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall und wir kommen gerne wieder. Wenn man gegen 20 Uhr kommt, sollte man zumindest am Wochenende sicherheitshalber reservieren.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Husch77!