“Spanien in Wien, empfehlenswert !” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 487 von 4.070 Restaurants in Wien
Preisbereich: 4 $ - 20 $
Küche: mediterran, europäisch, spanisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Neubau
“Spanien in Wien, empfehlenswert !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Wir hatten ein Degustationsmenu mit 5 Gängen und Weinbegleitung, alles war ausgezeichnet, Speisen, Getränke und vor allem das professionelle Service. Das Rinderfilet mit grünem Pfefferpürree war fantastisch. Die Muscheln im Gemüsefond, der Caesars Salad auf spanische Art und die Hummersuppe mit Pulpo standen dem in nichts nach. Das Dessert hat ebenfalls nicht enttäuscht. Wer einen guten Spanier in Wien sucht, hat somit eine tolle Adresse gefunden. Alles Sie sich überraschen !

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Andrea S!

“Tapaskreationen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die neuen Tapaskreationen einfach unbeschreiblich gut und ich behaupte sogar in Teilen von Spanien unerreicht! Confierte Garnelen im Rinderfilet- Mantel auf grünem Pfefferpüree und einem kräftigem Jus mit Pedro Ximenes Sherry!!! Die Garnelen saftig und innen leicht glasig confiert, die Scheiben vom Rinderfilet noch zartrosa und in der Kombination mit dem Püree ein einmaliges Erlebnis! Das Chili con Carne war in seine Einzelteile zerlegt; saftige rosa gebraten Beiriedscheibe auf einem Bohnen- Jalapeno Eintopf mit Maiscreme und Avocadotartar! Bitte welchem Koch fallen solche Kreationen ein? Den Rest bitte selber testen!

4 Danke, JaquesDeMoley!
Wien
“Gute Weine und gute Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Immer wieder mal komme ich hierher weil ich die Auswahl der Weine ausgezeichnet finde.
Die Qualität des Essens ist sehr gut wenn auch sehr teuer.
Schade ist, dass man als Nichtraucher im hinteren Teil des Restaurants sitzen muss.

• Aufenthalt November 2012
      Essen
2 Danke, Andrea Martha L!
Innsbruck
“Gutes spanisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Hervorragender Service. Die Auswahl der Speisen ist ok, dafür die Qualität umso besser. Haben dort auch einen sehr guten Sangria.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Markus R!
Rüsselsheim
“Leckere Tapas und super Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind hier aufgrund einer Tripadvisor-Empfehlung gelandet und haben es nicht bereut. Die Tapas sind zwar eher hochpreisig, aber dafür auch sehr lecker. Umfangreiche Weinauswahl. Der Service war ausgesprochen nett! Wir fühlten uns wunderbar umsorgt. Gerne wieder!

Danke, BruniRoo!