3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
Bewertungen (1.890)
1.890 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren rundum zufrieden.
Die Einrichtung der Zimmer ist zweckmäßig und beschränkt sich auf ein Minimum.
Etwas mehr Stauraum und Ablage, wäre wünschenswert. Ablagemöglichkeit nebenden Betten ist fast nicht vorhanden.
Ansonsten war es angenehmer Aufenthalt.

Danke, tonikellnerschef2021!
Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Tram haltzdirekt davor und fährt im 10 Min Takt ins Zentrum, Hbf 5 Min fußläufig.
Frühstück ist in Ordnung, das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind schlicht aber hochwertig eingerichtet. Die Dusche fanden wir toll.
Leider war in unserem Zimmer die Regulierung der Klimaanlage nicht funktionsfähig und wir hatten ein durchgehendes, nerviges Geräusch, das wohl durch Wasserrohre erzeugt wird. Das konnte nicht abgestellt werden und war natürlich beim Einschlafen sehr störend. Ein anderes Zimmer wurde uns nicht angeboten. Deshalb war der Aufenthalt nur befriedigend.

Danke, anelkaanil!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Klasse Hotel mit sehr freundlichem Personal, super Frühstück, tollen Zimmern und schönen Lobby-Bereich. Die Corona-Vorschriften wurden strickt eingehalten und die 3G-Regel konsequent kontrolliert. Klare Empfehlung für einen Städte-Trip.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Traveler36908516330!
Bewertet vor 4 Wochen

Unser Kurzlaub im Hotel Schani Wien war ausgezeichnet, vom Zimmer über das Personal bis zum Frühstück war alles perfekt. Nur die App des Hotels für Zimmerschlüssel und check-in hat leider nicht funktioniert aber der check-in an der Rezeption war problemlos und sehr entspannt. Wir kommen gerne wieder ;)

Danke, IllNinomp3!

Gute Lage, sehr zuvorkommendes
freundliches Personal.
Zimmer waren tipptopp gereinigt.
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Die Matratzen haben gute Qualität bzw. hab ich sehr gut geschlafen!

Danke, matthaeuskrall!