Bewertet 2. Februar 2018

Eine Freundin hat mir das Hotel empfohlen. - Das "etwas andere" Hotel hat einfach Charme und Herz. - Einfach, vielfältig und lieb. - Ich mag das "magdas" Hotel in Wien und werde sicherlich wieder kommen.
Bett schön hart, Bad sauber, Frühstück sehr gut und Personal extrem freundlich und entgegenkommend.

Zimmertipp: bei direkter Buchung auf der magdas Homepage gibt es ein gratis Zimmer-Upgrade, falls verfügbar :)
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, walk_on_Walker!
Sabine J, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von magdas HOTEL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Liebe(r) walk_on_Walker,

vielen Dank für die netten Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Wien!

Bewertet 5. Januar 2018

Wir haben über den Jahreswechsel in diesem Hotel gewohnt und können die vorher gesehenen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Selten habe ich, beruflich dauernd unterwegs, einen so krassen Unterschied zwischen den Bildern und Beschreibungen und der Realität erlebt. Die hoch gepriesene upcycle Einrichtung bestand, zumindest in unserer Suite aus wackeligen Schränkchen und einem ebenfalls nicht stabilen Sofa. Einzig das Bett entsprach der Beschreibung und war sehr bequem. Das war ehrlich gesagt der einzige Grund, warum wir nicht nach einer Nacht wieder ausgecheckt sind. Die Reinigung der Zimmer war echt gewöhnungsbedürftig, in 4 Tagen wurde nicht einmal der Papierkorb geleert, der Aschenbecher auf dem Balkon ebenfalls nicht. So sehr uns auch das Konzept gefallen hat, die Umsetzung ist nicht gut. Vielleicht lag es ja auch am Zeitraum zwischen den Feiertagen, dass es eine personelle Unterbesetzung gab, 1 Raumpflegerin für eine Etage mit etwa 20 Zimmern ist vielleicht auch knapp. Das hier in vielen Bewertungen gelobte Frühstück bestand aus recht trockenen Semmeln, Rührei in kleinen Gläsern und einigen weiteren Angeboten, aber nichts, was wirklich heraus stach. Ich hatte ehrlich gesagt erwartet, dass bei der internationalen Mischung der Mitarbeiter auch irgendwelche typischen Angebote da gewesen wären. So bestand die einzige Abwechslung darin, dass die Käseplatte und die Wurstplatte täglich im Wechsel positioniert waren. Also, kurzum, wir sind enttäuscht wieder heim gefahren. Allerdings nur vom Hotel, von der Stadt Wien und dem was wir gesehen und erlebt haben waren wir, 51 und 57 Jahre alt, restlos begeistert.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, boerni2018!
Gabriela S, Geschäftsführer von magdas HOTEL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Liebe/r Börni,

tut uns echt leid, dass Sie magdas Hotel nicht so genießen konnten wie geplant. Den von Ihnen genannten Instabilitäten unserer Möbel werden wir gleich nachgehe und sie renovieren. Und das mit der Sauberkeit geht natürlich gar nicht, da müssen wir auch im Hochbetrieb einfach besser sein.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Vorschläge geschrieben haben. So können wir uns verbessern.

Wir wünschen Ihnen ein gutes Neues Jahr voll Gesundheit und viele Genussmomente!

Herzliche Grüße

Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolle Lage! Super nette Mitarbeiter! Schöne saubere Zimmer mit vielen gemütlichen Details und ein großer Balkon. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Zentrale U-Bahn Anbindung zum Praterstern. Wir kommen sehr gerne wieder! Macht weiter so!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike B!
Gabriela S, Geschäftsführer von magdas HOTEL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

Liebe Ulrike,

wir freuen uns, dass Sie sich im magdas HOTEL so wohlgefühlt und unsere Spielereien mit Einrichtung und Design genossen haben. Einfach fein, wenn Sie wieder kommen. Vielleicht im Sommer, da ist unser Garten besonders schön!

Wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr mit vielen genussvollen Stunden!

Herzlichst

Bewertet 3. Dezember 2017

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Praters. Damit fast im Grünen und fast direkt bei der Vergnügungsmeile des Praters. Man fühlt sich einfach wohl im Hotel. Die Atmosphäre ist herzlich. Die Zimmer sind alle besonders, sowie überhaupt alle Räume im Hotel. Das Haus hat an allen Ecken und Enden eine ganz große Persönlichkeit und ist ideal für alle, die keine anonymen Ketten wollen. Darüberhinaus sind die Zimmer schön groß und haben twl. einen Traumausblick auf das Riesenrad.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, austriantraveller85!
Gabriela S, Manager von magdas HOTEL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Lieber austriantraveller85,

wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat und du dich wohlgefühlt hast in magdas HOTEL. Und Danke für's Weitererzählen, denn unser Haus ist am schönsten, wenn viele nette Menschen bei uns wohnen.

Gute Reise und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
gabriela

Bewertet 30. November 2017

Super Konzept. So viele unterschiedliche Menschen arbeiten hier und diese Vielfalt ist wunderbar. Das Hotel ist etwas besonderes und nicht teuer. Die Einrichtung ist extravagant und außergewöhnlich, jedoch nicht luxuriös.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, AndyNer46!
Gabriela S, Geschäftsführer von magdas HOTEL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Liebe Andy,

super, dass es dir bei uns gefallen hat. Ja, wer Vielfalt mag ist bei uns ganz richtig!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, schöne Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüße