“Schlicht und einfach lecker”

Bier & Bierli Restaurant
Platz Nr. 111 von 4.734 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ein lockeres Ambiente und sehr gute Wiener Schnitzel? Hier gibts das. Wir haben sehr lecker gegessen, einziger negativer Punkt: Ketchup zu den Pommes bezahlt man extra; für ein Minischälchen wird 1 Euro berechnet. Sehr kleinlich.

Danke, Keylani!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schöne uriges Bierlokal, nette Bedienung und gutes Essen. Dass das Lokal sehr gut besucht ist, spricht für sich.

Danke, Elisabeth K!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Die Küche ist weder herausragend schlecht noch besonders gut. Sie füllt zu Preisen an der oberen Grenze gemessen mit der Qualität erfolgreich den Magen. Wiederholungsgefahr herrscht keine. Sowohl Käse als auch Schnitzel kann man in der Umgebung besser essen. Aber das Lokal dürfte für sein Bier bekannt sein und das hat uns nicht interessiert und können wir daher nur das Essen beurteilen.

Danke, phscap!
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Ganz gute Speisekarte. Ich wollte eigentlich das Wienerschnitzel bestellen konnte mich aber Dank des vielfältigen Angebotes nicht entscheiden und habe dann Knödel genommen. Auch sehr lecker. Service war gut und die Atmosphäre mit den versch. Bierdosen aus aller Welt einladend. Gute 80er Musik rundete das Ganze noch ab.

Danke, Silvia b!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Netter Service, gutes Bier. Die Stühle auf der Terrasse könnten Kissen vertragen. Das Essen ist OK. Man kann in der Nähe der Innenstadt gut und günstig trinken

Danke, Anki S!

Reisende, die sich Bier & Bierli Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bier & Bierli Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!