“Echte Alternative!”
Bewertung zu Lugeck

Lugeck
Reservieren Sie einen Tisch!
Delinski
ODER
Platz Nr. 384 von 5.077 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 37 $
Küche: österreichisch, Speiselokal, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old University Quarter
Beschreibung: Im Herzen der Stadt haben wir mit viel Liebe zum Detail ein neues Zuhause für alle Liebhaber der Wiener Wirtshauskultur geschaffen. Im Lugeck servieren wir Ihnen – in einem der schönsten und traditionsreichsten Häuser Wiens – österreichische Küche in einem Ambiente, das die klassische Gemütlichkeit und Gastlichkeit des Wiener Wirtshauses zu neuem Leben erweckt. Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Lugeck!
Bewertet 8. Juni 2019

Wenn Sie die langen Warteschlangen beim "Wiener Schnitzel Restaurant Nr. 1" vermeiden wollen, gehen Sie gleich zum Lugeck. Dort erhalten Sie auch das Figlmüller-Schnitzel, aber aich anderen leckere Gerichte.

Danke, GScheu!
Bewertung schreibenBewertungen (1.767)

Bewertet 6. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Restaurant im Mitten von Wien. sehr zentral gelegen. Ein paar Gehminuten von Stefansdom entfernt. Bei Schönwetter kann man auch draußen essen.
Das Personal sehr nett, freundlich und höflich.
Kein Problem und scheu die Gäste in Fremdsprachen zu bedienen.
Der Wienerschnitzel sehr lecker und köstlich, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Preis Leistungsverhältnis für Wien nicht das günstigste Restaurant. Dafür kann es mit dem Essen mithalten.

Danke, mustafay535!
Bewertet 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich wollte eigentlich ins Figlmüller, nur wurde mir am Telefon gesagt ich muss ins Lugeck gehen. Ich habe ein eher teures Schnitzel bestellt (21 €) und musste als Beilage den Kartoffelsalat nehmen (obwohl ich einen anderen Salat wollte und der Kartoffelsalat lag mir am nächsten Tag noch im Magen). Alles in allem eine wirklich enttäuschende Erfahrung.

1  Danke, FrontRow4Ever!
Bewertet 31. Mai 2019

Nettes Personal, Top Lage, jedoch kleine Portionen und stolze Preise, Qualität ok jedoch nicht überdurchschnittlich.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, JuergKesseli!
Bewertet 30. Mai 2019 über Mobile-Apps

Der Grund des Besuches war das sagenumwobene fiegelmüllerschnitzel. Da im hauptlokal die ganze Woche ausgebucht war, entschieden wir uns fürs zweitlokal, wo es besagtes schnitzel nicht gab. Somit war es für mich nichts besonderes. Sonst war das essen ok. Lecker, kleine Portionen, teuer

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, danielbR7284JP!