“Wirklich ein Wohlfühlappartment!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sofia, Bulgarien
“Wirklich ein Wohlfühlappartment!”
Bewertet am 8. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

In der Wohnung haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Alles was wir gebraucht haben, war da. Die Vermieter waren sehr nett und jederzeit erreichbar, wenn wir eine Auskunft brauchten. Ausgezeichnete Verbindung bis zur Stadtmitte mit dem öffentlichen Verkehr, gute Restaurants und Cafes in der Nähe. Nur einen Kaztensprung von der Wohnung ist auch ein Shopping Center mit Billa, so dass man in wenigen Minuten die Einkäufe erledigen kann, die man für die Selbstverpflegung braucht. Wir würden die Wohnung bei unserem nächsten Aufenthalt gerne wieder mal mieten.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung