IntercityHotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
156 $
192 $
Meliá Vienna(Wien)
153 $
  • Restaurant
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

214 $
  • Inklusive Frühstück
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
62 $
Renaissance Hotels
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
174 $
Hilton
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

...bietet das Hotel & Palais Strudlhof. Geräumige, zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Dem Personal mangelt es ein wenig an Freundlichkeit, was aber gut zu verschmerzen ist. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was es für einen guten Start in den Tag baucht. Fazit: für einen Kurzaufenthalt durchaus geeignet.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, Harald K!
Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

eines der wenigen hotels, dass durch seine lage nach einem anstrengendem tag ruhe bietet. saubere zimmer, gutes fruehstuecksbuffet. garage im haus. fuer seminare und meetings sehr gut im angrenzenden palais geeignet.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, josefmaria2014!
Bewertet 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Super Lage, nur 20 Gehminuten bis ins Zentrum. Ebenso gute Bahn-Anbindung an die Stadtmitte.

Komfortable Zimmer, geräumiges Bad, Toilette separat. Für den von uns gezahlten Preis hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Personal sehr freundlich, Frühstücksbüffet umfangreich mit kalten und warmen Speisen, Müsli, Obst, verschiedene Säfte und Kaffee- und Teesorten.

Etwas schwierig ist das Parken, im 9. Bezirk leider alles nur Kurzparkzonen verfügbar, kostenpflichtig von 9 - 22 Uhr, außer am Wochenende. Hoteleigene Tiefgarage kostet 18 Euro pro Tag.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrike v!
Bewertet 18. Februar 2017

Etwas abseits des Zentrums direkt an der Strudlhofstiege, unweit des AKH gelegenes eher großes Hotel, mit Öffis gut ins Zentrum angebunden ( Linie D in 15 min zur Staatsoper ), hinter dem Palais Liechtenstein in einer ruhigen Seitengasse, daher eher ruhig, aber keine Lärmschutzfenster, daher dennoch Außengeräusche vernehmbar, Zimmer groß, nicht mehr taufrisch, aber gut in Schuss, kein Luxus, das Notwendigste ist da, Minibar günstig kalkuliert, sehr guter Schlafkomfort, Hotelbar schmucklos und kalt, Getränkeangebot karg, aber günstig kalkuliert, keine Hotel mit Charme, aber sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, sortdoc!
Bewertet 14. Februar 2017

Wir waren schon etliche Male in diesem Haus und waren noch nie enttäuscht, diesmal hatten wir sogar eine Suite, mit schönem Ausblick auf den Garten, absolut ruhig und sehr geräumig mit einem wirklich großen Badezimmer (ca. 15 m²), perfekt eingerichtet und einem herrlichen Doppelbett dessen Schlafkomfort keine Wünsche offen ließ.
Das Frühstück wie immer mehr als üppig, wenngleich zu unserer Zeit das Restaurant voll war, es wurde aber immer sofort nachgelegt. Die Garage trägt ein Übriges zum Komfort bei, da es in Wien nur schwer Parkplätze gibt.
Die Lage des Hotels ist nahe der Innenstadt, man kann diese zu Fuß in ca 15 bis 20 Minuten erreichen es verkehren aber auch genügend öffentliche Verkehrsmittel.
Der Empfang, sowie das Service Personal sind freundlich ohne aufdringlich zu sein.
Es wir bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel gewesen sein.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar