Hotel & Palais Strudlhof
  • Pool
238 $*
220 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Renaissance Hotels
280 $*
257 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 29. Oktober 2013

Die Zimmer sind groß, sehr sauber und ruhig; die Klimaanlage ist erstklassig. Vor kurzem erst wurden die Zimmer und, was wichtig ist, auch die Badezimmer renoviert. Es gibt ein großzügiges, qualitativ gutes Frühstück. Zu Fuß sind es vom Hotel zwei Minuten bis zu einer Haltestelle der Tramlinie D, die einen zur Universität, zum Parlament und zum Rathaus bringt. Außerdem gibt es mehrere U-Bahnhöfe. Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem mit der Planung der Fahrt zum Flughafen und bei Ausflügen.

Danke, Paul H!
Bewertet 3. September 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des ersten Bezirks. Um in die City zu kommen läuft man ca. 20 Minuten oder man nimmt die in der Nähe gelegene Straßenbahn. Unser Zimmer war sauber und wirklich groß (2 Räume). Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Soweit also alles in Ordnung und eigentlich auch eine 4 Punkte Bewertung wert.
ABER: Es gab eine Menge Kleinigkeiten die zu einer Abwertung führen: Das Zimmer im 7 Stock liegt direkt unter dem Aufzugtechnikraum was durchaus zu hören war. Das Fenster ließ sich nur mit erheblichem Kraftaufwand öffnen. Der Wasserdruck der Dusche reichte gerade mal für leichtes nieseln aus der Brause und die Fernseherfernbedienung funktionierte nicht. Das Frühstück war im Grunde völlig ausreichend und gut, allerdings wurde viel zu spät nachgelegt und die warmen Speisen waren kalt. Dafür waren die Aufbacksemmeln innen noch gefroren........!
Alles in Allem ein gutes Hotel mit Schwächen die in einem 4 Sterne Haus nicht vorhanden sein sollten.......

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, W_F_K_F!
Bewertet 1. Mai 2013

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, Das Haus liegt zwar nicht ganz im Zentrum, der Stephansdom und die Innenstadt sind dennoch in 15 min auch zu Fuß zu erreichen. Der hoteleigene Park ist wunderschön und bestens geeignet um sich darin zu erholen. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet, leider waren von der zahlreichen Fernsehprogrammen 2 für uns wichtige nicht verfügbar, sie wurden auch trotz Information nicht eingerichtet (sollten lt. Anleitung aber standardmäßig vorhanden sein).
Das Frühstück ist üppig und von bester Qualität, das Ambiente zwar nicht gemütlich, dennoch schön.
Parken ist in der hoteleigenen Tiefgarage empfehlenswert, wenngleich nicht ganz billig (€ 18.-/Tag)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, harry064!
Bewertet 5. September 2012

Wir waren mit DailyDeal im Strudlhof, zwei Übernachtungen für zwei Personen mit Frühstück für 199 Euro.
Das Frühstücksbuffet war perfekt auch das Zimmer war ideal, groß und geräumig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist stadtnah, schnell mit Straßen- und U-Bahn zu erreichen.
Das einzige Manko waren die Parkplätze, auf dem Gutschein hieß es, es gibt kostenlose Parkplätze, dies war jedoch nicht der Fall. Parken kostet ca. 18 Euro für 24 Stunden ...
Und den Originalpreis für das Zimmer, würde ich nicht zahlen, das ist das Hotel nicht wert aber mit dem Gutschein, d.h. 50 p.P/p. Nacht mit Frühstück ist für Wien tatsächlich ein Schnäppchen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, miss-sunshine84!
Bewertet 28. Juni 2012

Wir waren mit Groupon im Strudlhof. 199 Euro für 2 Nächte für 2 Personen mit Abendessen und WienCard war viel, aber noch in Ordnung (Normalpreis ca 200 Euro pro Zimmer/Nacht - wo für, wollte ich fragen). Das ist auf keinen Fall ein 4-Sterne-Hotel. Das Badezimmer lässt sich mit Schiebetür nicht wirklich schließen. Rezeptionmitarbeter waren nett, aber ich finde es merkwürdig, dass im sog. 4-Sterne-Hotel kein Bügeleisen zur Verfügung steht. Insgesamt war unser Wochenende schön, aber beim nächtsten Mal suchen wir ein anderes Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans083!