“Auf keinen Fall 4 Sterne”

Hotel & Palais Strudlhof
Nr. 140 von 361 Hotels in Wien
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Auf keinen Fall 4 Sterne”
Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren mit Groupon im Strudlhof. 199 Euro für 2 Nächte für 2 Personen mit Abendessen und WienCard war viel, aber noch in Ordnung (Normalpreis ca 200 Euro pro Zimmer/Nacht - wo für, wollte ich fragen). Das ist auf keinen Fall ein 4-Sterne-Hotel. Das Badezimmer lässt sich mit Schiebetür nicht wirklich schließen. Rezeptionmitarbeter waren nett, aber ich finde es merkwürdig, dass im sog. 4-Sterne-Hotel kein Bügeleisen zur Verfügung steht. Insgesamt war unser Wochenende schön, aber beim nächtsten Mal suchen wir ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Ungarisch zuerst
3432 Lützelflüh
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Juni 2012

Sehr angenehmes in bester Verkehrslage und trotzdem ruhiges Hotel.
Empfang und Betreuung an der Reception war sehr freundlich.
Ein sehr gutes 4 Gangmenue wurde uns von sehr freundlichem Personal
serviert. Das 2er Zimmer und Bad waren geräumig und sauber.
Als wir herausgefunden haben wie die Klimaanlage funktioniert, war
auch das Klima gut. Vorteilhaft fanden wir auch dass es einen unterirdischen
Parking gab. Das Hotel ist Preiswert. Wir hatten überhaupt sehr schöne Tage in
Wien,alle Leute waren sehr freundlich,wenn wir Fragen hatten wurden sie uns ebenso
beantwortet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, HVW246!
Fritzl1
Bewertet am 6. Juni 2012

Im 9. Bezirk, nähe der bekannten Strudlhofstiege gelegen befindet sich dieses nette Hotel. Persönliche Atmosphäre, nette Zimmer, fairer Preis. War in den letzten Jahren sehr oft mit Kindern dort - jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Fritzl1!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. März 2012

das Hotel ist ein moderner Anbau am Strudlhof Palais, das für Kongresse, Meeting etc. genutzt wird, die Einrichtung der Zimmer ist noch im Stil der 70iger Jahre, etwas karg, aber gepflegt und sauber, ich hatt eine Suite mit Doppelbett und einem zusätzlichen Schlafsessel im Wohnraum, der Platz wäre auch für 3 Personen ausreichend gewesen, Bad und Toilette waren separat, das Frühstücksbuffet war durchschnittlich, Kaffee aus einem Automaten sollte es in Wien aber nicht geben, das Rezeptionspersonal und die Zimmermädchen waren sehr freundlich, das WLan war im 7. Stock etwas schwach, aber kostenlos, 3 min zu Fuß bis zur Strassenbahnhaltestelle mit direkter Verbindung zu den Ringstrassen

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, 60320!
Mannheim
Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstrasse, mit offen em Fenster ist auch nachts fast nichts zu hören. Trotzdem ist man sehr schnell im Zentrum mit Bus oder Tram.
Vom Flughafen haben wir den angebotenen Transfer genutzt, ab 2 Personen ist das auf jeden Fall zum empfehlen und für 31 Euro nicht zu teuer. Das Hotel schickt einen Rolls-Royce, das war die erste nette Überraschung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, es war bereits ein Infopaket beim einchecken vorbereitet. Die Zimmer sind recht groß, mit getrenntem Bad und Toilette auch sinnvoll. Die Einrichtung ist nicht übermäßig schön, aber alles sauber und das Bett sehr gut.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und sehr gut. Viel frisches Obst, vor allem verschiedene frischgepresste Säfte und Spiegel oder Rühreier konnte man extra frisch bestellen.
Das Dampfbad haben wir auch genutzt, es war zwar klein aber ganz schön, vor allem nach einem kalten Wintertag in der Stadt. Vom Fitnessraum kann man auf eine schöne Dachterasse gehen und hat einen schönen Ausblick auf die Stadt.
Ein Abendessen haben wir im Hotelrestaurant gehabt. Das Essen war sehr gut, insbesondere die Vorspeisen. Es gibt eine sehr gute Auswahl österreichischer Weine. Auch das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut.
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und kommen gern wieder in den Strudlhof!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, suskra_10!
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren mit einem vergünstigten Angebot von Groupon nach Wien gereist. Das Hotel war sehr zufriedenstellend. Die Zimmer waren schön und leise, wir hatten ein getrenntes WC vom Badezimmer, das war auch praktisch. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut. Die Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfsbereit uns Auskunft über Wien zu geben oder ein Restaurant zu reservieren. Das Hotel liegt sehr ruhig, ist aber mit Tram oder U-Bahn schnell vom Zentrum aus zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Marina987!
Graz
Bewertet am 6. Januar 2012

Direkt neben der berühmten Strudlhofstiege gelegen, bietet dieses Hotel gehobenen Komfort und ein Frühstückbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
Mit den Wiener Linien ist das Hotel recht gut zu erreichen, zum Beispiel mit der U6 nach Währinger Straße und dann weiter zwei kurze Stationen mit dem Bus 41a.
Die Lage ist ruhig und doch nicht weit vom Zentrum, das auch zu Fuß erreichbar ist.
Ein geräumiges Badezimmer, bequeme Betten und das durchaus moderne Design haben meinen Aufenthalt dort sehr angenehm gemacht.
Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Serviten Quarter
City Hotel Deutschmeister
City Hotel Deutschmeister
Nr. 234 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Hotel & Palais Strudlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Palais Strudlhof

Unternehmen: Hotel & Palais Strudlhof
Anschrift: Pasteurgasse 1, Wien 1090, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Serviten Quarter , Alservorstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 100 der Romantikhotels in Wien
Nr. 104 der Luxushotels in Wien
Nr. 109 der Familienhotels in Wien
Nr. 109 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Palais Strudlhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Palais Strudlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strudlhof
Strudlhof Hotel And Palais