“Abendessen”

Brau-Bar
Platz Nr. 27 von 5.078 Restaurants in Wien
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Stadtviertel: Hernals (Bezirk)
Beschreibung: Wir sind ein familiengeführtes Restaurant - und ja: wir selbst lieben gutes Essen, Trinken und Gastlichkeit. Das spürst Du bei uns in jeder Sekunde. Wir bereiten alle Speisen Portion für Portion aus frischen Zutaten zu, bieten Dir frisch gezapftes Bier, herrliche Weine und fruchtige Schnapserln. All das mit unserem familiären Service in einer gemütlichen, sauberen Umgebung. Damit Du Dich wie bei Freunden fühlst.
Bewertet 13. Juni 2019

Super leckeres Essen und hervorragender Service!!! Würde wieder hier her kommen! Nur zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Jasmin T!

Bewertet 31. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr uriges Wirtshaus, hat aber durchaus Charme.
Die Bedienung war durchweg super freundlich und aufmerksam, aufgrund der leckeren Karte, konnten wir uns kaum entscheiden!
Die Rindssuppe mit Kaspressknödeln und der steirische Rindfleischsalat sind sehr zu empfehlen, auch die Portionen sind gut.
Auch die Preise sind gerechtfertigt und keineswegs zu teuer.

Wir kommen wieder!

Danke, 643anjac!
Bewertet 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

Eine schöne Location und sehr freundliches Personal haben wir hier vorgefunden. Den Klassiker Wiener Kalbsschnitzel mit Erdäpfer Vogerl Salat bestellt und meine Erwartungen waren doch etwas größer. Das Schnitzel war richtig schön groß, doch beim Verzehr merkte man schnell dass es eben nur ein Hauch von einem Kalbsschnitzel ist mit sehr viel Panade. Diese ist extrem üppig und man halt vom Schnitzel leider bald genug. Die Beilage war einfach nicht mein Geschmack, aber gut da hat beim Kartoffelsalat halt jeder inen anderen Geschmack.

Danke, kerstinhu!
Bewertet 13. Mai 2019

++ Empfehlenswertes Wiener (Schnitzel) Restaurant ++
Die Schlagworte der Bewertung beschreiben die Brau-Bar ganz gut.
Mit neun Freunden haben wir uns zum Schnitzel essen in der Brau-Bar getroffen - und keiner wurde enttäuscht.

Die Fakten:

- Das Schnitzel v. Kalb war sehr gut
- Der Wirt und sein Team waren sehr aufmerksam und freundlich
- Urige Lokalität

Definitiv beide Daumen hoch!

Danke, DonPablolito!
Bewertet 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Exzellenter Service, überragendes Schnitzel und beste Atmosphäre. Ein muss auf jedem Wien Trip. 100% weiterempfohlen

1  Danke, MBunterwegs183!