“Wirklich lecker!”

Preisbereich: 3 $ - 27 $
Stadtviertel: Mariahilf
Stadtviertel: Mariahilf
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Currys und Salate! Haben alle Variationen getestet (rot, grün, gelb) auch als vegetarische Version, alles sehr lecker! Zu empfehlen auf jeden Fall den Mangosalat!

2  Danke, ralphbehrens!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. März 2018

Es gibt eine große Vorspeisenauswahl an denen man sich schon allein satt essen könnte. Dann bleibt aber keine Gelegenheit auch die ausgezeichneten Hauptspeisen durchzuprobieren. Bleibt nur wiederzukommen, und weiter zu essen. Die Speisen sind fast authentisch, leicht an den europäischen Geschmack angepasst und natürlich deutlich weniger scharf. Es gibt auch Thai Bier und Whiskey und wenn Zeit ist einen netten Plausch mit den Inhabern. Einzig mehr 'original' Thai Nachspeisen würde ich mir wünschen, da diese auch in Asia Shops und dergleichen schwer zu bekommen sind.

2  Danke, vikatw!
Bewertet 12. März 2018

Abendessen beim Thai! Große Speisenauswahl und alles gut und frisch zubereitet. Gut gekühltes Chang Bier! :-) Freundliche Bedienung. Reservierung empfohlen! Lokal wurde ziemlich voll. Besuchen wir sehr gerne wieder!

2  Danke, eileen6701!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Die Speisen schmecken vorzüglich und die Portionen sind gross! Sehr authentische Thai Küche zum angemessenen Preis. Wir waren zum 1. mal und kommen bestimmt wieder! Das Lokal ist nicht sehr gross, besser man reserviert vorher.

2  Danke, jonson68!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich ausgezeichnetes Thai Restaurant in Wien! Es ist authentisch, hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das Personal ist sehr nett und es schmeckt köstlich. Komme/Kommen immer wieder gerne! Einfach empfehlenswert!

1  Danke, Ricarda03!