“Bestes Café im 19.”
Bewertung zu Das Cottage

Das Cottage
Reservieren Sie einen Tisch!
Platz Nr. 532 von 4.675 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Stadtviertel: Unterdöbling
Stadtviertel: Unterdöbling
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Als jahrelange Stammkunden, freuen uns auf wiedergewonnenen top Qualität von Speisen und Service . Der Manager immer anwesend und auf persönliche Betreuung bemüht.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, evefil18!

Bewertet 31. Mai 2020

Sehr cooles trendy Café&Restaurant!! Freundlicher Service und man kann den ganzen Tag über Frühstück bestellen :))

Danke, stellaelenaaa!
Bewertet 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Egal ob mittags, abends oder für den Nachmittagskaffee .... das cottage ist immer die erste Adresse im 19.
Mein absolutes Lieblingslokal

Danke, benitalobner!
Bewertet 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Cottage ist DAS Lokal für jede Gelegenheit. Ob ein gemütliches Treffen mit Freundinnen, zum Mittagessen mit der Familie oder einfach nur, weil einen das Kochen mal nicht freut. Die Speise- und Getränkekarte lässt keine Wünsche offen, ist abwechslungsreich und alles, was ich jemals bestellt habe, war so richtig gut. Die hausgemachten Kuchen und Torten sind köstlich!!! Das Servicepersonal ist extra freundlich und sehr liebenswert. Definitiv eines meiner Lieblingslokale in Wien!

Danke, StefanieL926!
Bewertet 19. Mai 2020

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Essen eher schlecht als recht.
Kalbsschnitzel für 20.-
zu teuer,es war ziemlich zäh und der Kartoffelsalat war alt.
Das Lokal ist nicht zu empfehlen.

Danke, Seaside824423!