“rundum Wohlgefühl”

Küche: Österreichisch
Stadtviertel: Donaustadt
Stadtviertel: Donaustadt
Bewertet 5. August 2020

einmal mehr, diesmal begleitet von einem herrlichen Wurstsalat, gerade richtig bei der Hitze. Da lohnt es sich unter der großen Linde im Gastgarten genussvoll und reichlich zu schlemmen.

Herzlich zuvorkommende Bedienung, eines der Markenzeichen des Lokals lässt keine Wünsche unerfüllt.

Ein Platz Gäste wie Königin und König behandelt werden.

Und das seit vielen Jahren.

Lob ans Team und an die Leitung!

Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, testit2015!

Bewertet 5. Juli 2020

Familienfest im Gastgarten: rasche, freundliche Bedienung, Speisekarte mit bodenständigen Gerichten. 9 Personen aßen 6 verschiedene Gerichte, alle ein Gedicht! Absolut empfehlenswert für Liebhaber der Wiener "Klassiker"!
Bei den Toiletten noch Investitionsbedarf.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, vienna-ernie!
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden zum 1.mal in den Altwiener Stuben und alle sind positiv überrascht gewesen.
Es gibt es doch noch, ein Wiener Gasthaus wie man es sich vorstellt. Gute Küche, vor allem österreichische Spezialitäten, Spareribs, div. Salate, ... auch Cocktails gibt es hier!
Die Qualität war gut, geschmacklich sehr gut und die Größe ein Wahnsinn!!! Auch gute Esser schafften zB das Cordon Bleu nicht, aber Alufolie und Sackerl kommen automatisch, wenn man sein Essen nicht geschafft hat.
Sehr aufmerksamer Service auch wenn’s hektisch ist.
Preis Leistung sehr gut!
Wir können dieses Gasthaus nur weiterempfehlen!!!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Tasha2852!
Bewertet 26. Februar 2020

es ist eines der Kriterien, die ein Lokal für mich auszeichnen. Das ist konstante Qualität in Service und Speisen, gepaart mit angemessenem Preisniveau.
Und diesbezüglich findet man in der Alrwienerstuben ein fantastisches "zuhause".

Auch sind meine Gäste vom ein aufs andere Mal begeistert und werden zu künftigen Kunden.
Das spricht für ein Lokal.

Gratulation an den Chef und das gesamte Team für seinen tollen Einsatz!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, testit2015!
Bewertet 15. Februar 2020

Ein sehr gutes Vorstadtwirtshaus. Das Lokal macht einen sehr sauberen Eindruck, wobei aber in Punkto Gemütlichkeit vielleicht noch etwas nachgebesert werden könnte. Es wirkt alles ein wenig steril.
Die Küche ist sehr zu empfehlen. Die Qualität ist bestens und die Portionen sehr groß. Geschmacklich auch hervorragend. Genau richtig gewürzt, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Mit Hinblick auf Qualität und Menge der Portionen erscheint das Preisniveau als günstig.
Das Service ist sehr flott und extrem aufmerksam und freundlich.
Resumee: Wenn man gut, viel und preiswert essen möchte, so ist man hier richtig.Tischreservierung ist besonders zu Stoßzeiten empfohlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, hefra40!