“Urig, aber mit Einschränkung”
Bewertung zu Villa Aurora

Villa Aurora
Platz Nr. 1.929 von 5.044 Restaurants in Wien
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Ottakring
Bewertet 15. Februar 2019

Ein gemütliches, "uriges" Gasthaus mit origineller Atmosphäre und freundlichem Personal.
Leider ist die Speisekarte weniger originell, denn es wird fast ausschließlich Wiener Schnitzel angeboten. Das wiederum in sehr vielerlei Variationen - wer aber etwas anderes essen möchte, dem bietet sich eine sehr kleine Auswahl an anderen Gerichten.

Natürlich ist nichts dagegen einzuwenden, dass ein rustikales österreichisches Restaurant auf die typischen rustikalen Speisen setzt.
Trotzdem täte es dem Restaurant gut, wenn man zusätzlich auch andere rustikale (und unaufwändige) Gerichte aus dem Bereich der "Hausmannskost" serviert (z.B. Kassler, Wirsing, Strammer Max).

Deswegen sollte man hier nur dann hingehen, wenn man Wiener Schnitzel essen will. Alles andere wird schwer.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Victor V!

Bewertet 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Service ist sehr freundlich, Atmosphäre etwas nervig wenn Gäste mit Hunden (die nicht erzogen sind) gleich daneben Platz nehmen. Doch zu den Speisen: USP ist eindeutig das Cordon bleu in vielen Varianten. Diese Speise wird „gerollt“ serviert! Nachspeise schmeckt gut s. Foto . Jedoch alles in allem etwas zu teures Preis/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, DrFF360!
Bewertet 13. Januar 2019

Wir feiern schon lange unsere Weihnachtsfeiern in diesem wunderschön gelegenen Lokal. Das Essen schmeckt ausgezeichnet.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, MichaelS22667!
Bewertet 13. Januar 2019 über Mobile-Apps

Im urigen Gastraum wurden wir sehr freundlich und aufmerksam bedient. Die Karte ist umfangreich mit unterschiedlichen Schnitzelvariationen und auch viel vegetarischer Auswahl. Auch auf Sonderwünsche,wie Änderungen der Beilagen würde eingegangen.
Wir kommen gerne wieder und sind gespannt auf die Aussicht über Wien im Sommer, wenn der Garten geöffnet ist.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Mipress!
Bewertet 3. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist wirklich gemütlich und das Essen war lecker und reichhaltig! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Im Sommer ist sicherlich der Ausblick auch traumhaft. Wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, anjamueller73!