“Gelungenes Geburtstagsessen”

Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Ottakring
Bewertet 23. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Urgemütliches, rustikales und außergewöhnliches Ambiente. Traumhafte Lage am Wilhelminenberg. Sehr gute Küche zum guten Preis-, Leistungsverhältnus. Sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne mal wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, herbertmoser2016!

Bewertet 17. Oktober 2018

Das Restaurant VILLA AURORA ist in Wien 16., in Ottakring, mitten im Grünen. Es gibt einen wunderschönen Gastgarten > im Winter mit Eislaufplatz!!! - und auch innen ist das Ambiente sehr gemütlich!!! Die Speisenkarte ist sehr vielfältig und das Essen ist hervorragend!!! Villa Aurora kann ich nur empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 13PE13TE13RS13!
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Ein Familienausflug. 6 Personen. Das Geburtstagskind wünscht sich Wienerwald, Schnitzel, Ausblick & Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ein Verwandter schlägt die Villa Aurora vor - ich denke „das war vor Jahren furchtbar - gib ihnen dich eine Chance, vielleicht wurde es dort besser.“

Leider nein:
Blick super, Personal freundlich - aber unsufmerksam, vergesslich & langsam.
Vieles auf der Karte gibt es nicht, die Preise sind geschmalzen.

Suppe ok.
Hauptspeisen kommen über 30 Minuten versetzt voneinander (das Lokal ist nicht mal halbvoll, wenn alle Schnitzelartiges bestellen, muss gleichzeitiges Servieren drin sein.)
Geschmacklich: Katastrophal. Die Eigenkreationen sind lieblos zusammengematsches Zeug, das dann zutode paniert wird.
„Nockerln“ sind in Österreich was anderes als das, was hier serviert wird. Nur weil man etwas paniert, ist es noch lange kein Schnitzel.
Schnitzel stammt vom Kalb oder Rind. Hier nicht (das wird in der Karte aber gesagt. Trotzdem: normalerweise gibt es auch die Kalbs-option).
Dem Fleisch schmeckt man die Billig- und Massentierhaltung förmlich an.
Die Panier ist Zentimeterdick und aschfahl.

Salate kommen augenscheinlich aus der Konservendose.

Wenn dann sogar aufgespritzet Apfelsaft nur bis zwei Finger breit unter der Markierung eingeschenkt wird, ist Ende Gelände.

Auf der Herrentoilette gibt es kein Handwaschbecken. Zumindest nicht beim Pissoir- man wartet also, bis das reguläre Klo frei ist, denn dort ist ein Waschbecken. Dafür ist dieses Klo richtig verdreckt. Das kann passieren, wenn ein Gast ein Schweinfl ist - aber wenn die Toilette nach zwei Stunden immer noch so aussieht...

Fazit: Nie wieder

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, tomrott!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Lokation schön, Essen dauert ewig, Pommes kalt. Getränke kamen nach 30 min. Wartezeit. Essen nach einer Stunde.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, DamianI168!
Bewertet 19. Juli 2018

Wir waren zu Mittag in der Villa Aurora auf ein Menü. Es war gut gekocht und es gibt bei der Hauptspeise auch immer eine vegetarische Variante. Im Sommer ist das Mittagsmenü zu einem speziellen Preis von € 9.50.
Der Service war freundlich und flott, der Aussenbereich ist sehr schön, vor der Villa unter Bäumen.
Wir kommen gerne wieder !

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Shaun88Wien!