“Pflicht für Sushi-Liebhaber!”

Gmunden, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Pflicht für Sushi-Liebhaber!”
Bewertet am 22. September 2012

Für mich ein Fixpunkt bei jedem Wien-Aufenthalt, um Sashimi und Sushi zu zelebrieren... Eine Pflicht für Liebhaber der japanischen Küche. Hier lassen sich ausgezeichnete Sushi und Sashimi in bester Qualität genießen. Auch sämtliche Suppen, Salate, Vorspeisen und warme Speisen bestens!

• Aufenthalt August 2012
Danke, lacknerpe!

Allgäu
Beitragender der Stufe 6
“Sashimi und Sushi fast so gut wie in Japan, nur deutlich preiswerter...”
Bewertet am 6. September 2011

Ich habe ausserhalb von Japan noch nie irgendwo so gutes Sushi und Sashimi gegessen wie hier, alles wunderbar superfrisch und schmackhaft, dazu große Auswahl verschiedener Boxen-Zusammenstellungen, die alle auch relativ preiswert sind. An einem kalten Novembermittag kann man von drinnen auf die vorbeiströmenden Naschmarkt-Besucher sehen, und es gibt nicht nur Sake, sondern auch (!!) guten Grünen Veltliner. Die Einrichtung ist ein bißchen spartanisch, aber alles ist sehr sauber, und die Bedienung ist japanisch effizient.

• Aufenthalt November 2010
1 Danke, momtyallgaeu!
Beitragender der Stufe 6
“Bento Box”
Bewertet am 11. August 2011

Zu empfehlen ist die Sushi Bento Box, da sie vergleichsweise recht günstig ist. Für 7,90 Euro erhält man : Suppe, Salat, Maki, Sushi und ein Stück Melone in einer "Asia-Box" serviert. Die Suppe Tom Yam war auch günstig (2,40 Euro) und gut. der Servicepersonal ist ein wenig orientierungslos. Ok, es war gestopft voll (wie fast immer!) und sie hatten viel zu tun. Deshalb verzeihen wir ausnahmsweise die zahlreichen Nachfragen - Ente für Sie?, Almdudler für Sie? ...usw. ???- Hatten wir alles nie bestellt.

Aufenthalt August 2011
Danke, defreinhardebner!
“Passables Essen - Schlechtes Service”
Bewertet am 20. März 2011

Recht gutes Essen, jedoch sehr mangelhaftes Service und zu lange Wartezeiten. Die Belegschaft wechselt jedoch von Tag zu Tag, und mit ihm auch die Qualität des Restaurant. Man kann hier also auch Glück haben, einen Besuch würde ich insgesamt gesehen aber trotzdem nicht empfehlen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Ms_Kenty!
Beitragender der Stufe 4
“Exquisiter Japaner”
Bewertet am 16. Februar 2011

Ein sehr gutes japanisches Restaurant, einmal ohne Running Sushi, dafür bekommt man Sushi auf höchstem Niveau. Toko Ri hat 2 weitere Niederlassungen in Wien (im 2. und im 1. Bezirk), alle mit sehr gutem Service und qualitativ erstklassig. Der Preis ist etwas höher als manche anderen Ketten, ist aber durchaus auch das Geld wert

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, timipapa!