“Nette Uberraschung zu Ostern!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Living Room Living Room
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Entrance
Entrance
Stairs
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
christine ...
Dortmund, Deutschland
“Nette Uberraschung zu Ostern!”
Bewertet am 13. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Leider war zu Ostern das wetter in Wien noch sehr kalt und windig. Da war es uns besonders wichtig, ein Apartment zu finden, wo wir uns wohl fuehlen koennen. Pink Grapefruit hat unsere Erwartung voll erfuellt.
Bei der Anreise haben wir kleine Extras vorgefunden, die wohl fuer das Feiertagswochenende bereitgelegt wurden. Fuer die Kinder jeweil einen Schoko-Osterhasen, fuer die Erwachsenen eine kleine Flasche Prosecco. Das sind die Kleinigkeiten, die einem den Start in den Urlaub versuessen.
Das Apartment ist sehr sauber und bietet mehr als genug Platz. Mehrmals wurden wir schon enttaeuscht, weil das versprochene Apartment dann doch nur ein Studio bestehend aus einem Raum war. Nicht hier. Die Wohnung hat mit geschaetzt 60 m2 eine wirklich angenehme Groesse, um auch einen laengeren Auftenhalt dort zu verbringen.
Von uns jedenfalls eine volle Empfehlung und nochmals vielen Dank fuer Schokolade, Prosecco und die Kaffeetabs!

15. Apr 2018
Liebe Gäste,
Es freut mich zu lesen, dass der Osterhase gute Arbeit geleistet hat!
Bis zum nächsten Mal in Wien!
timstrupp ...
“Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 10. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Wir waren im Februar für 2 tage in dieser Wohnung. Es hat alles wunderbar funktioniert. Da unser Fug schon früh morgens in Wien landete, haben wir für einen frühen Check-in angefragt. Der Besitzer hat sehr schnell geantwortet und alles kostenlos möglich gemacht. Wir waren von der Wohnung begeistert. Um diesen Preis wird man in Wien nichts vergleichbaren finden.
Wir freuen uns schon auf die nächste Reise nach Wien.

Ihre Altersstufe 25-34
12. Feb 2018
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen alles so gut gefallen hat. Wenn das Apartment verfügbar ist, ermöglichen wir immer gerne einen frühen Check-in oder späten Check-out. Selbstverständlich kostenlos.
leonabend ...
“Top Familienapartment”
Bewertet am 4. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Wir haben uns aufgrund der positiven Rezensionen entschlossen, dieses Apartment zu buchen und wurden vollen zufrieden gestellt. Die Fotos entsprechen 1:1 dem Apartment. Alles ist in einem sehr guten Zustand. Das Checkin mit Code ganz einfach und flexibel. So kann der Urlaub gleich nach der Ankunft beginnen.
Da wir mit dem Auto gekommen sind, haben wir den Garagenplatz gebucht. Auch das hat bestens geklappt.
Die gute Ausstattung wurde hier schon mehrmals beschrieben und hat auch uns sehr gut gepasst. Auffallend war das sehr ruhig gelegene Schlafzimmer. So haben wir wirklich allerbesten Schlaf gefunden.

Gerne kommen wir wieder hier her. Absolut zu empfehlen.

Ihre Altersstufe 35-49
12. Feb 2018
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Der Garagenstellplatz steht erst seit einigen Wochen zur Verfügung. Umso mehr freut es mich, dass alles so gut geklappt hat.
imeldaloa ...
Schwarzach, Österreich
“Spitzenklasse Apartment”
Bewertet am 20. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Bisher das schönste Apartment, das wir in Wien gefunden haben. Es gunktioniert alles bestens. Der Ankunft ist unkompliziert und schnell, der Parkplatz liegt praktisch im Haus gegenüber.
Das Apartment ist geschmacklich perfekt eingerichtet, hochwertige Möbel und alles aufeinander abgestimmt. Die Küche bietet alles, was man für einen kurzen Städteaufenthalt benötigt. Das Schlafzimmer ist wunderbar ruhig. Wir haben ausgezeichnet geschlafen.
Die Lage neben der U-Bahn, Straßenbahn und Bus könte besser nicht sein.

Ihre Altersstufe 65+
23. Aug 2017
Lieber Gast,
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir haben uns bei der Einrichtung sehr um Geschmacksicherheit bemüht. Es freut mich, dass Ihnen das aufgefallen ist :-)
helmut195 ...
Retz, Österreich
“Stilvoller Altbau”
Bewertet am 6. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Sehr schön gestaltetes und gut gepflegtes Apartment. Wunderbar viel Platz. Wir haben diese Wohnung für ein Wochenende in Wien gebucht. Die Lage fast neben dem Raimundtheater ist absolut perfekt. Sehr sauber. Die Garage ist im Haus gegenüber. Der Parkplatz ist für uns Nicht-Wiener sehr wichtig, um die Kurzparkzone und die Strafen zu vermeiden.
Werde ich gerne weiterempfehlen und selbst sehr gerne wieder kommen.

23. Aug 2017
Sehr geehrter Gast,
Ich freue mich, dass Sie die Nähe zum Raimundtheater gut finden. Es sind wirklich nur ein paar Schritte vom Apartment in die Vorstellung.
Unser Parkplatz ist neu. Schön zu lesen, dass alles geklappt hat.
Beste Grüße aus Wien
Beate R
“Perfekte Ferienwohnung”
Bewertet am 9. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Sehr sauber und in guter Lage neben der U-Bahn. Da wir mit dem Auto gekommen sind war uns der eigene reservierte Parkplatz sehr wichtig. Hat super geklappt.
Der Zutritt war gut erklaert und dank Schluesselsafe einfach und zeitlich flexibel.
Wir werden die Wohnung gerne weiterempfehlen.

Ihre Altersstufe 50-64
10. Jul 2017
Sehr geehrter Gast!
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bergwertung. Flexibilität bei Check-in und Check.out ist uns sehr wichtig, um unseren Gästen nicht unnötig Zeit für Wohnungsübergaben zu rauben :-)
Es würde mich freuen, Sie bald wieder in Wien begrüßen zu dürfen!
Linz, Österreich
Bewertet am 31. März 2015 für einen Aufenthalt im Februar 2015

Reisegruppe: Freunde
10. Jul 2017
Lieber Gast!
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Individuelle Unterstützung unserer Gäste bei der Reiseplanung ist uns sehr wichtig.
Norbert Payr
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung