“Überzeugt nicht immer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stomach

Stomach
Seegasse 26, Wien, Österreich (Serviten Quarter)
1-310 2099
Platz Nr. 420 von 3.462 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, europäisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Serviten Quarter
“Überzeugt nicht immer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Als unglaublich kreativ würd ich die Küche nicht bezeichnen. Das Roastbeef war ein normales, gebratenes Rindsfilet, der Fasan war trocken und ohne Sauce. Ich hab ausserdem auf eine Schrittkugel gebissen, nicht so schlimm, aber normalerweise gibt man Blei im Fleisch im Menü an!. Es war in Ordnung, aber vergleichsweise teuer. Natürlich ist es sehr schön dort und die Kellner sind sehr gastfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, sussiQu!

Grenzach-Wyhlen, Deutschland
“Gastfreundschaft pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren am Sonntag, 22.09. auf Empfehlung dort essen.
Um es kurz zu machen: Es war schlicht grandios!
Die Einrichtung ist urig und gemütlich, der Patron ein Gastgeber, der dies mit Liebe und Leidenschaft macht, die Speisekarte eine Offenbarung für alle, die mal etwas anderes suchen, die Küche einfach göttlich!
Wir hatten Vitello tonnato auf steirische Art mit Kürbiskernpesto und Meerrettichsuppe mit Geflügelleber zur Vorspeise. Beides handwerklich ausgezeichnet gemacht, mit Liebe präsentiert und äusserst wohlschmeckend.
Als Hauptgang hatten wir Entrecote auf Salat und Kalbsnieren in Senfsauce mit Süsskartoffelpüree - eine Offenbarung -
Leider waren wir danach so "voll", dass es nicht mehr für ein Dessert gereicht hat, holen wir beim nächsten Mal nach.
Ich arbeite seit 30 Jahren in der Gastronomie und darf sagen: Chapeau, hier wird Gastfreundschaft gelebt, dem Patron ein Riesen-Kompliment.
Unbedingt ausprobieren beim nächsten Wien-Besuch.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Christian A!
“Ländlich in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Im Stomach vergisst man, dass man sich in einer Stadt befindet. Der romantische Garten verführt lässt einem die Zeit vergessen.
Das Speiseangebot ist kreativ und doch bodenständig. Auf alle Fälle hat es ausgezeichnet geschmeckt. Bei der Rindssuppe hat man den Eindruck, dass hier die Oma selbst am Herd gestanden ist. Im Stomach kann man auch ein Beuschl oder Butterschnitzel mit gutem Gewissen essen.
Gute Auswahl an naturbelassenen Säften und steirischen Weinen.
Die Bedienung ist freundlich.
Besonders zu empfehlen ist der Sonntag Mittag - da scheint die Zeit still zu stehen :-)
Im Stomach sollte man seinen Tisch unbedingt reservieren, vor allem, wenn man im Garten sitzen möchte.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Jonny L!
“Unglaubliche Kreative gerade Küche ohne aber langweilig zu sein!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Kurz gesagt sensationelle butterschnitzerl mit marillensenf /geschmorter nierenzapfen/Rosa butterweiche rehschnitzerl vom Schlögel (da weiß einer das ein Tier mehr wie ein Filet hat)topfenknödel in knusper butterbrösel? Sensation
Ich hoffe das Gerücht stimmt nicht das der koch das lokal verlässt !
Ach ja volles Haus aber der lokalchef beruhigt und verliert nie die Übersicht !

• Aufenthalt August 2013
Danke, Kellner2000!
Salzburg, Österreich
“ein toller Mittag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Beim Octopus Salat fehlte nur noch das Meer.
Das Butterschnitzel mit den Steinpilzen ein Hammer wie auch die Ochsenwangen. Die Topfenknödel suchen seines gleichen. Herr Walter Hintner betreibt hier eine subtile doch genussvolle Küche. Vielen Dank fuer das ausgezeichnete Essen!
Schade nur das dieser tolle Koch nun an einer anderen Stelle sein Handwerk ausüben wird.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Poile p!