“Im Bauch des Alsergrundes”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Stomach

Stomach
Platz Nr. 361 von 4.105 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Serviten Quarter
“Im Bauch des Alsergrundes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Nach vielen Jahren waren wir wieder einmal im Stomach und wurden nicht enttäuscht. Trotz Sanierung des gesamten Ensemble ist der Charme des Gartens erhalten geblieben. Die Küche ist nach wie vor solide und hat auch ihre Verspieltheit nicht eingebüßt. Wir hatten Tafelspitzsülzchen, Schafskäse im Zucchinimantel, ofenwarmes Roastbeef - zartrosa, sehr fein, die Haustorte (Schoko, Nuss und Ribisel). Die Karte bietet auch Fisch (Wildsaibling) und Vegitarisches. Die Weinkarte ein einen steirischen Schwerpunkt, der Service ist jung und sehr bemüht. Wir kommen wieder öfter.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Nomad095!

wien
“Einfach gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Ambiente: Urgemütlich und originell. Speisen & Getränke: da hätte sogar die Oma noch etwas lernen können. Service: Essen bei Freunden

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, skifex!
“hausmannskost auf hohem niveau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

- Lage: in der seegasse, nahe der porzellangase gelegen
- Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel: mit dem D Wagen oder der u$ Rossauer Lände
- Freundlichkeit des Personals: freundlich und motiviert
- Speisenqualität: sehr gut, Hausmannskost auf hohem niveau
- Geschwindigkeit der Speisen: ohne längere wartedauer
- Preis/Leistungsverhältnis: gut, eher nicht billig

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, carl81!
Klosterneuburg, Österreich
“wieder zurück zu gewohnter Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Wer das Stomach seit erster Stunde kennt, kennt auch die up and downs dieses besonders entzückenden Restaurants. Im Moment sind wir zum Glück wieder in einer deutlichen up-Phase und die Küche ist kreativ österreichisch wie eh und je.
Nur die Weinkarte lässt deutlich zu wünschen übrig. Unbekannte Winzer müssen ja nicht gleichbedeutend mit guter Qualität sein.
Besonders hervorzuheben der angenehme Service durch die jungen engagierten Kellner, die auch fachkundig beraten.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, porgy01!
“immer wieder gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Das Restaurant ist schon seit Jahren eines meiner persönlichen Favoriten. Die Qualität des Essen ist herrvoragend und das hat auch seinen Preis. Dennoch gehe ich immer wieder gerne hin. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Die Atmosphäre sehr schön, besonders im Sommer wenn man im Innenhof sitzen kann. Besonders das Roastbeef und die berühmte Traunbauern Torte sind sehr zum empfehlen. Besonders gerne gehe ich mit Gästen aus dem Ausland hin, die nicht noch ein A-typisches Wiener Wirtshaus sehen wollen. Bis jetzt waren Alle restlos begeistert.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, FrauKpunkt1!