“Perfekter Abend”

Preisbereich: 11 $ - 40 $
Küche: Österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old University Quarter
Beschreibung: Willkommen im ef16 Neugierig?! Erkunden Sie unser Restaurant & Weinbar ef16 im Herzen Wiens. Werfen Sie einen Blick auf unsere täglich, frisch & saisonal zubereiteten Speisen. Entdecken Sie unseren prämierten Gastgarten. Erleben Sie ursprüngliche familiäre Gastlichkeit, ohne Kompromisse und gehen Sie mit uns auf eine kulinarische Reise! In unserer Küche wird mit Liebe zum Detail gekocht. Dabei legt unser Küchenchef Christoph Lamprecht besonderen Wert auf regionale und saisonale Produkte von Bauern und Lieferanten aus Wien und Umgebung. So entstehen kreative, innovative Gerichte voller Authentizität und Bodenständigkeit, die die einzelnen Geschmackskomponenten in den Vordergrund rücken. Erstklassiger Genuss ohne wenn und aber.
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Tolles Essen, aufmerksamer Service und wundervolles Ambiente. Das perfekte Lokal für besondere Anlässe. Danke an Dominik und das Team für einen gelungenen Abend!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, ImpalaRider!
Bewertung schreibenBewertungen (2.243)
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 2 Wochen

Ein wunderbares Lokal, tolle Atmosphäre. Lachssteak mit Gemüse war excellent, danach einen Kaiserschmarren noch genossen! Muss sagen, für mich der Beste ever :)
Das Service ist perfekt - Dankeschön Sascha!
War sicher nicht das letzte Mal und kann es absolut empfehlen
Liebe Grüße
Maria

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Pauli0704!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben dieses Lokal aufgrund der positiven Bewertungen ausgesucht und waren wärend unseres fünftägigen Wienaufenthalts zweimal dort. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Essen war hervorragend, wir haben die einzelnen Gänge selbst zusammen gestellt und waren von der Qualität der Zutaten, dem Geschmack und der Optik begeistert. Volles Lob auch für den absolut freundlichen und kompetenten Service.

1  Danke, Andrea H!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Hält was es verspricht zum wiederholten mal. Jeder ist immer begeistert dem ich das Restaurant zeige.
Service Top, Essen super, Ambiente traumhaft!

Danke, PhilipFejzic0703!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schönes fünf Gänge Menü mit sehr guten Weinempfehlungen zu einem adäquaten Preis. Kompetentes, sehr freundliches Personal, das aber ab und zu etwas den Überblick verlieren kann. Trotzdem 100 % Empfehlung.

Danke, michafmunich!