“Ein perfekter Abend”

Preisbereich: 10 $ - 40 $
Küche: Österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old University Quarter
Beschreibung: Willkommen im ef16 Neugierig?! Erkunden Sie unser Restaurant & Weinbar ef16 im Herzen Wiens. Werfen Sie einen Blick auf unsere täglich, frisch & saisonal zubereiteten Speisen. Entdecken Sie unseren prämierten Gastgarten. Erleben Sie ursprüngliche familiäre Gastlichkeit, ohne Kompromisse und gehen Sie mit uns auf eine kulinarische Reise! In unserer Küche wird mit Liebe zum Detail gekocht. Dabei legt unser Küchenchef Christoph Lamprecht besonderen Wert auf regionale und saisonale Produkte von Bauern und Lieferanten aus Wien und Umgebung. So entstehen kreative, innovative Gerichte voller Authentizität und Bodenständigkeit, die die einzelnen Geschmackskomponenten in den Vordergrund rücken. Erstklassiger Genuss ohne wenn und aber.
Bewertet 5. August 2020

Wir hatten einen 4er Tisch mit Freunden. Charmante Location mit professionellem Service. Gute Küche, sehr gute Weinauswahl - ein gelungener Abend.

Danke, 123marianne75!
Bewertung schreibenBewertungen (2.193)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. August 2020

Großartiger und unvergessener Abend. Authentischer und in angenehmerer Atmosphäre kann man in Wien nicht ausgehen. Ungespielte Herzlichkeit, unaufdringliche Höflichkeit und Aufmerksamkeit, fachlich sehr fundierte und sehr guter Weinberatung, gepaart mit handwerklich ausgezeichneter Küche unter Einsatz hoch und höchst qualitätsvoller Produkten hat uns in allen Belangen mehr als zufrieden gestellt. Wir durften "diesen einen" speziellen Urlaubsabend, den man immer im Laufe seines Urlaubes hat, dort erleben und möchten uns in aller Form bei der gesamten Belegschaft des ef16 für einen unvergessenen Abend bedanken. Wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Peteshark007!
Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre, das Ambiente und die Stimmung ist hier schon mal sehr nett. Das Servicepersonal übertrifft mit ihrer Freundlichkeit alle Erwartungen, und man fühlt sich von Anfang an herzlich willkommen. Die Speisen sind toll angerichtet, und bestechen durch ihre Automatik, und sind absolut ein leckeres Highlight. Unterm Strich eines der tollsten Lokale, die ich in über 40 Jahren in Wien kennengelernt habe. Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Mr_Woelkchen!
Bewertet 22. Juli 2020

Dieses Lokal wurde von uns schon öfter besucht.
Ein wirklich großartiges Lokal etwas abseits der Straße aber doch zu finden.
Der Gastraum hat ein sehr gefälliges Ambiente und der Gastgarten steht dem in nichts nach.
Die Begrüßung und Tischzuweisung durch Philipp in einer herzlichen gewinnenden Art.
Die Küche einfach zum Niederknien gut!
Aufmerksamer Service, tolle Weinberatung.

Absolut empfehlenswert!

Danke, atr3!
Bewertet 18. Juli 2020

Wirklich ein Erstklassiger Service und super Essen. Die Kellner kennen sich super mit ihren Weinen und Speisen aus.

Danke, Rosarotgestreifte!