“ungenügend”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Die Pizzeria wurde von Falstaff zur beliebtesten Pizzeria der WienerInnen und Wiener gekürt und wird diesem Credo mehr als nur gerecht, findet man doch ein authentisches Stückchen Neapel mitten in der idyllischen Innenstadt Wiens. Familie Barbaro steht mit ihrem Namen schon seit über 30 Jahren für Spitzen-Gastronomie, Qualität und Authentizität – was sich auch schon beim ersten Bissen in den hauchdünnen Teig und den zart schmelzenden Käse bestätigt. Die Pizzapreise starten ab 10€ und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv. Für alle Gesundheitsbewussten gibt es hier außerdem eine Auswahl an Pizzen mit Vollkornteig. In den Sommermonaten ist es außerdem der wunderbare Gastgarten, der zum Verweilen und Genießen einlädt.
“ungenügend”
Bewertet am 9. Mai 2014

Früher eines unserer Lieblingslokale, mittlerweile ausgesprochen enttäuschend - die Pizzen sind nicht mehr knusprig sondern labbrig, spärlich belegt.. das Personal lässt sehr zu wünschen übrig.. wenn man ab 23h nur mehr daran denkt das Lokal endlich zusperren zu können und den Gästen vorschlägt, die fast volle Weinflasche mitzunehmen hat man als Geschäftsführer und Kellner den Beruf verfehlt.. schade, war ein nettes Lokal

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, 581superpizza!

• Hebräisch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 1
“Schrecklich”
Bewertet am 11. Januar 2014

1. Eine der schlechtesten Pizzen die ich je gegessen habe
2. unfreundliches arrogantes Personal das staendig hektisch hin und her laueft , wozu eigentlch ?
3. ungemuetliches Ambiente im grossen Saal vermittelt das Gefuehl einer Massenausspeisung
4. coperto Euro 1.40 pro Person, ohne Brot oder Grissini zu bekomen , nur fuer die Tischdecke
die die naechsten Gaeste ohnehin uebernehmen .
5. Preise fuer das Angebotene voellig ungerechtfertigt

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Eva R!
Beitragender der Stufe 1
“einer der besten Italiener Wiens...”
Bewertet am 13. Dezember 2013

Ein traumhafter Innenhof - speziell im Sommer bei Schönwetter meine erste Wahl. Die Pizza ist ausgezeichnet, alles andere ebenso.
Dann und wann trifft man auch Prominenz dort, die Kellner sind immer höflich und freundlich. Tolles Lokal, auch für Geschäftstermine

• Aufenthalt November 2013
Danke, Daniel M!
Vienna, Wien, Austria
Beitragender der Stufe 6
“Eine schöne Terasse in der Innerestadt Wien”
Bewertet am 9. August 2013

Mitten in der Stadt ein kleine kulinarische Oase der italienische Küche.Ein Excelente Gartenbetrieb in der Palais Esterhazy
Hervorragende Service .
eine der Beste Pizza in der Stadt.
Ansonsten große Auswahl an ital. Speisen .

• Aufenthalt August 2013
Danke, Ivan H!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“sehr gute Pizza”
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir gingen dort essen, weil wir in der Nähe an einem Mozart/Strauss-Symphoniekonzert waren.
Zusammenfassend kann ich sagen: Leckere Pizza, sehr freundliche Bedienung und ein schönes Ambiente draussen im "Garten". Was will man mehr. Ach ja, vielleicht günstige Preise? Check. Der einzige Minuspunkt: die Bedienung ist leider nicht die allerschnellste, wenn's ums Bezahlen geht.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, mauidream84!