“Schrecklich” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Regina Margherita

Regina Margherita
Platz Nr. 791 von 3.995 Restaurants in Wien
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Innere Stadt
Wien
“Schrecklich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

1. Eine der schlechtesten Pizzen die ich je gegessen habe
2. unfreundliches arrogantes Personal das staendig hektisch hin und her laueft , wozu eigentlch ?
3. ungemuetliches Ambiente im grossen Saal vermittelt das Gefuehl einer Massenausspeisung
4. coperto Euro 1.40 pro Person, ohne Brot oder Grissini zu bekomen , nur fuer die Tischdecke
die die naechsten Gaeste ohnehin uebernehmen .
5. Preise fuer das Angebotene voellig ungerechtfertigt

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Eva R!

“einer der besten Italiener Wiens...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Ein traumhafter Innenhof - speziell im Sommer bei Schönwetter meine erste Wahl. Die Pizza ist ausgezeichnet, alles andere ebenso.
Dann und wann trifft man auch Prominenz dort, die Kellner sind immer höflich und freundlich. Tolles Lokal, auch für Geschäftstermine

• Aufenthalt November 2013
Danke, Daniel M!
Vienna, Wien, Austria
“Eine schöne Terasse in der Innerestadt Wien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Mitten in der Stadt ein kleine kulinarische Oase der italienische Küche.Ein Excelente Gartenbetrieb in der Palais Esterhazy
Hervorragende Service .
eine der Beste Pizza in der Stadt.
Ansonsten große Auswahl an ital. Speisen .

• Aufenthalt August 2013
Danke, Ivan H!
Basel, Schweiz
“sehr gute Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Wir gingen dort essen, weil wir in der Nähe an einem Mozart/Strauss-Symphoniekonzert waren.
Zusammenfassend kann ich sagen: Leckere Pizza, sehr freundliche Bedienung und ein schönes Ambiente draussen im "Garten". Was will man mehr. Ach ja, vielleicht günstige Preise? Check. Der einzige Minuspunkt: die Bedienung ist leider nicht die allerschnellste, wenn's ums Bezahlen geht.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, mauidream84!
“Zumutung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Es began wie man uns am Tisch brachte, wir hatten zwar eine Reservierung und ließen uns trotzdem eine gute 10 Minuten warten und der kellner bat uns zu warten und offerierte uns 2 gläschen Prosecco!
(obwohl es doch ein paar Tische frei waren)

Endlich bekamen wir unseren Tisch und wollten unser Wunsch Aperetif Kriegen, stattdessen wurde uns eine Karaffe Leitungswasser gebracht!!! Bis wir die Speisekarte erhalten haben wurde das Wasser ausgetrunken! Dann kam endlich der Oberkellner und fragten ihn nach eine Hausspezialität, er antwortet drauf es wäre der Spaghetti Alio olio! Und dachten uns schon das es kein richtiger Italiener wäre!
Endlich haben wir uns entschlossen 2 Pasta Gerichte zu bestellen als al dente! Ich fragte nach eine Weinempfehlung und kriegten 2 Gläser und wurden hingewiesen das es "VINO DELLA CASA" gibt!

Nach dieser Zumutung, weich gekochte und geschmacklosen Pasta und leblosen charakteristischer Hauswein wollten wir ein Hausgemachten Dessert, stattdessen empfiehl uns der Verantwortlicher Oberkellner ihr hausgemachte Gelato aus ihren wunderschönen Wagen und dachten es würde unser Mittagessen retten und als wir das Eis aßen wäre das Eis vom Greissler besser gewesen!

Als wir nach der Rechnung verlangten und nach dirse Beschwerde, stellte sich heraus das der Oberkellner der JUNIOR CHEF ist und brachte uns 2 digestiv als entschuldigung für die Zumutung!
51, 40 für die Rechnung, wir vermuteten das die 2 Gl. Prosecco eine Eiladung war da wir so lange gewartet haben, stand es trotz allem auf der Rechnung für 9,60€! Zumutung!

Das einzige Positive Aspekt, war der Garten!
Schöne Ambiente und italienische flair!

Was lernen wir draus? Vapiano ist empfehlenswerter!

Grazie Béla italia

• Aufenthalt Juli 2013