“Immer wieder sehr gut”

Küche: österreichisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Döbling
Beschreibung: Der Plachutta in Nussdorf, im 19. Wiener Gemeindebezirk, befindet sich in einem historischen, liebevoll adaptierten Gebäude mit schattigem Hofgarten, einem ganz besonderen Anziehungspunkt an sonnigen Tagen. So ist der Plachutta in Nussdorf ein beliebter Treffpunkt für Wiener Genießer aus der Umgebung um die berühmte Küche zu jeder Jahreszeit in bekannter Plachutta Qualität zu genießen.
Bewertet 2. April 2018

Perfektes Essen - sehr guter Service, tolles Ambiente. Ich komme immer wieder gerne in dieses bzw. die anderen Plachutta-Restaurants in Wien. Bis zum nächsten mal.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Michi0321!

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant.Das Essen war wirklich, wie gewohnt,sehr gut.
Am Service könnte man noch etwas verbessern.
Der Empfang war allerdings Prima.

Kann man wirklich empfehlen.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Fineinterior!
Bewertet 4. Februar 2018

Für mich als Vegetarier ist dieses Restaurant ungeeignet. Aber das habe ich ja vorher gewusst. Mit den Beilagen vom Tafelspitz und der guten Nachspeise war ich zufrieden. Mein Mann auch mit dem Zwiebelrostbraten, obwohl ihm dieser in einem anderen Restaurant noch besser geschmeckt hat. Die Bedienung ist kompetent und freundlich. Angenehm auch die Verkehrsanbindung. Der D-Wagen steht vor der Haustür.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Alexandra B!
Bewertet 22. Januar 2018

Wir hatten für 6 Personen um 14h30 reserviert ,leider war der Tisch besetzt.Nach dem 4.!Mal " in 2 Minuten" ( wir standen zwischen Ausgang und Tresen )meinten wir als Entschädigung wäre ein Drink angezeigt. Keine Entschuldigung wir wurden zu dem noch nicht fertigen Tisch geführt. Die Bestellung zum Essen nach 35 ! Minuten.
Zum Gebäck nur 3 Stückchen Butter für 5 Personen (1 fehlte ). Beim Kaffee ein Minikännchen Milch für 2-auf Reklamation -das machen wir so.
Wir werden nicht nochmal in diesem unfreundlichen Lokal einen Tisch bestellen.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, micky19482015!
Bewertet 18. Januar 2018

Ich fiende dass dieses Restaurant die beste in Wien ist. Das Personal ist sehr freundlich,kompetent und bemüht.Die Küche leistet und zaubert unglaubliche Gerichte.
Das Essen ist phantastisch und man wünscht sich einen grösseren Magen damit man alles probieren könnte.
Die Auswahl der Weinen ist auch sehr interessant und umfangreich.
Wir waren sehr begeistert von den ganzen Abendessen zusammen mit unseren Freunden.
Wenn wir wieder Wien besuchen werden ist ein Besuch bei Plachutta Nussdorf schon sicher.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Gregor W!