“Tafelspitz-Gala” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rindfleischparadies Plachutta

Rindfleischparadies Plachutta
Auhofstrasse 1, Wien 1130, Österreich (Hietzing)
01 877 7087
Platz Nr. 243 von 3.462 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, europäisch
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Hietzing
Beschreibung: Was der Figlmüller beim Schnitzel, ist der Plachutta beim Rindfleisch. In der Tradition legendärer Wiener Rindfleisch-Tempel sind die Plachutta-Lokale inzwischen selbst schon Legende.
Mainz, Deutschland
“Tafelspitz-Gala”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Bisher war uns unklar, wie vielfältig der Tafelspitz als Gericht sein kann. Man kann zwischen verschiedenen Rindfleischarten wählen. Die Beilagen sind hervorragend zusammen gestellt. Für die gebotene Qualität gibt es ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, dago05!

• Thai zuerst
Linz/Donau
“Ganz gut, aber nichts besonderes!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Der Plachutta ist halt ein Massenbetrieb. Wir waren im Plachutta nahe der Oper. Ich habe Backhenderl gegessen. Das Essen war ok, mehr aber auch nicht. Der Kartoffelsalat war geschmacklos und meiner Meinung nach aus einer Massenproduktion. So hat er auch geschmeckt. Man sitzt im Plachutta sehr nett, ist von vielen Touristen umgeben, die dort sicherlich eine gute Wiener Küche finden, aber mehr auch nicht. Und ich glaube das reicht dem Plachutta auch. Massenbetrieb mit guter Qualität zum Geldverdienen. Auch bei der Bedienung bleibt das persönliche auf der Strecke.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, herberta!
“Rindfleisch!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Plachutta gilt zu Recht als jenes Restaurant wo die alte österreichische Küche modern interpretiert wird. Speziell die große Auswahl typisch österreichischer Rindgfleischspezialitäten und die umsichtige Betreuung durch das Personal machen den Besuch zu einen Erlebnis. Unbedingt ereservieren!

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, nasle!
Innsbruck, Österreich
“Ein Muss für Freunde der guten Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Tolle Qualität zu vernünftigen Preisen und einem absoluten Höhepunkt des Festmahls mit der abschließenden Suppe, in der das Fleisch gekocht wurde!!! Hmmm!!!!!

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Alois N!
Norderstedt
“Eine Top Adresse in Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich war mit einem Geschäftspartner dort zum Essen und der Tafelspitz ist ein Erlebnis! Das essen dort wird eher zelebriert als serviert, aber die Qualität ist hervorragend. Es empfiehlt sich einen Einheimischen dabei zu haben, der die Prozedur erklärt und die Besonderheiten österreichische Krennsorten erklären kann. Als Ausländer ohne Unterstützung ist man dort verloren!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Peter F!

Reisende, die sich Rindfleischparadies Plachutta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rindfleischparadies Plachutta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!