“Gesund, gschmackig & gut” 4 von fünf Punkten

Nice Rice
Platz Nr. 664 von 3.933 Restaurants in Wien
Küche: europäisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Mariahilf
“Gesund, gschmackig & gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Im Nice Rice hab ich immer das Gefühl, meinem Körper so richtig rundum was Gutes zu tun. Die Speisekarte ist nicht groß, wechselt aber oft und bietet immer sehr leckeres und gesundes Essen. Das Angebot ist perfekt für Vegetarier, aber auch meine nicht-vegetarischen Freunde mögen das Lokal gern. Im Sommer gibt es ein paar Tische draußen in dem kleinen Durchgang abseits der Mariahilfer Straße.
Das einzige, was ich persönlich ändern würde, ist der Fliesenboden, den finde ich ein bisserl kühl.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, CasssandraCat!

Wuppertal, Deutschland
“Tolle Idee”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Das nice rice liegt in einer kleine Gasse von der Hauptstraße abgehend. Es gibt die möglichkeit drausen platz zu nehmen oder drinne. Die Kate ist klein aber fein. ich hatte einen Salat mit Käse und eingelegten nüssen (Wallnüsse?). Der Preis ist angemessen, dafür, dass das Essen frisch zubereitet wird. Für leite die die Vegetarische Küche lieben oder mal ausprobieren möchten sind hier richtig. Wer ein saftige Steak sucht ist hier Falsch abgebogen.

Ambiente
      Essen
Danke, Murmel82!
Wien
“Schöner Garten - köstliches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Das Nice Rice verfügt über einen wunderschönen, lauschigen Gastgarten, indem richtige Urlaubsstimmung aufkommt. Das rein vegetarische Essen ist sehr gut und es werden Gerichte angeboten, die man nicht überall bekommt. Wir hatten das Mittagsmenü mit einer Art Curry aus Birnen und Kraut mit Reis. Sehr schmackhaft. Auch der selbstgemachte Eistee ist schwer zu empfehlen. Leider hat das Lokal nur bis 19 Uhr geöffnet und ist somit nur zum Mittagessen bzw. einem sehr frühen Abendessen geeignet. Schade, da es in Wien an wirklich guten vegetarischen Lokalen mangelt.

Ambiente
      Essen