“Eine sehr nette Vinothek ”
Bewertung zu Vinothek W-Einkehr

Vinothek W-Einkehr
Platz Nr. 17 von 4.674 Restaurants in Wien
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Küche: Weinbars & Weinstuben
Stadtviertel: Old University Quarter
Beschreibung: Vinothek & Weinbar
Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Eine sehr nette Vinothek und auf jeden Fall ein Besuch wert. Der Wein ist sehr lecker und die Beratung top. Wenn wir wieder in Wien sind, kommen wir definitiv wieder.

5  Danke, Gls211!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Juli 2020 über Mobile-Apps

Unentschlossen habe ich auf TripAdvisor geschaut, ohne konkreten Wunsch.
Als die Weinbar aufkam, dachte ich gleich, das probiere ich. Auf dem Weg habe ich die Speisen auf der Webseite gesehen, und dachte nur, passt sehr gut zum Essen bzw Snacken zu Wein und gleichzeitig klingt vieles interessant. Durch Corona nicht viel los, aber für Weintrinker trotzdem empfehlenswert.
Und mein Tipp - sucht Euch was zu essen aus und lasst den Inhaber den Wein aussuchen, habe es nicht bereut. Ein schöner Roter Veltliner zu Schnecken, dann ein Cabernet Franc zu einer kleinen Käseauswahl - Klasse Kombinationen.
Und sein Konzept gefällt um so besser, die guten kleinen Winzer anbieten, das lässt ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis zu. Ich komme wieder

5  Danke, 416wulfm!
Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Top österreichische Weine, kompetente Beratung, kleine aber feine Snack-Karte, unterhaltsames Gastgeberpaar

5  Danke, chrisitravel11!
Bewertet 22. Juni 2020

Sehr ansprechende Atmosphäre im neuen Lokal. Die selbstgemachten Snacks und Schmankerl schmecken hervorragend. Die Weinauswahl ist ausgezeichnet und die Zusammenstellung der Weinverkostungen ist perfekt abgestimmt. Der Chef ist sehr kompetent und findet für jeden Gast den richtigen Wein.

Besuchsdatum: Mai 2020
5  Danke, rudischrey!
Bewertet 28. Mai 2020

Letzten Samstag waren wir wieder in der VinothekW-Einkehr, die kürzlich ihren Standort gewechselt hat. Wir tranken ausgezeichneten Gelben Muskateller und anschließend ein Glas Zweigelt und aßen Wildschweincurry, der Wirt kochte und servierte und wir plauderten mit ihm und seiner Frau, es war ein schöner Abend.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, golfmarie!