“Gutes Schnitzel ”
Bewertung zu Figlmüller

Figlmüller
Platz Nr. 198 von 4.807 Restaurants in Wien
Preisbereich: 0 $ - 32 $
Küche: österreichisch, europäisch, deutsch, osteuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Old University Quarter
Beschreibung: Wer Figlmüller sagt, der muss auch Schnitzel sagen, denn das Wiener Schnitzel vom Figlmüller ist wohl das bekannteste der Stadt.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Hätten ein echt gutes Schnitzel mit einem echt gutem Service !!
Finde es etwas teuer aber das Geld ist es wert !! Zumindest einmal kann man es sich immer gönnen ;)

Danke, Pens16!
Bewertung schreibenBewertungen (8.467)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Muss für Wienbesucher das leckere Wienerschitzel, dazu zu empfehlen Bratkartoffeln oder andere Beilagen.Anschliessend noch den leckeren Kaiserschmarren und man ist zufrieden gesättigt. Der Figlmüller in der Wollzeile ist altgebacken und Personal sehr unfreundlich. Aber der Figelmüller in der Bäckerstrasse 6 ist sehr zu empfehlen. Dort wird man freundlich empfangen, nettes Persoal und schneller Service.

Danke, JeannetteG236!
Bewertet 28. März 2018

Nicht Schlecht.. service könnte besser sein, essen war kalt.. nicht zu schlecht aber trotzdem... auf jedem fall reservieren

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Anatoli P!
Bewertet 23. März 2018

Egal ob das große Figelmüller-Schnitzel oder das Wienerschnitzel vom Kalb mit Erdäpfelsalat, inkl. Feldsalat mit Kürbiskernöl, alles frisch, lecker. Dummerweise esse ich immer Schnitzel bei Figelmüller, deshalb kann ich zu den weiteren Speisen nichts schreiben. Ich war bisher immer in der Bäckergasse, da der Figelmüller um die Ecke , immer ausgebucht ist. Auch in der Bäckergasse macht eine Abendtermin Sinn. Alles sehr sauber, Tische nett und gemütlich, das Personal ist nicht gemütlich aber auch sehr nett und aufmerksam.

Danke, Ute O!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit am frühen Abend dort, deshalb war es auch ohne Reservierung kein Problem! Das Personal ist sehr aufmerksam und nett!
Und das Original Figlmüllerschnitzel grandios! Größer als der Teller und hauchdünn! Zarter als das Kalbsschnitzel!

Danke, evelines326!