“Trotz Massenbetrieb alles gut”
Bewertung zu Schweizerhaus

Schweizerhaus
Platz Nr. 339 von 4.739 Restaurants in Wien
Preisbereich: 9 $ - 22 $
Küche: österreichisch, Gastropub
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Leopoldstadt
Bewertet 1. April 2018

Leckere Biere und umfangreiche Karte. Es war kein Problem, sich t die Stelze zu zweit zu teilen. Und trotzdem waren wir zu satt, um noch eine Nachspeise zu probieren. Dazu kommen wir ein andermal wieder her :-)
VORSICHT: KEINE KREDITKARTEN!!!

2  Danke, Christoph R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.988)

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Pflicht Gasthaus! Gehört zu einem jeden Wienbesuch einfach dazu! Es ist immer viel los und Reservierung ist grundsätzlich zu empfehlen! Schmeckt super!

Danke, FarAway763007!
Bewertet 24. März 2018

Wer kennt das Schweizerhaus nicht? Einziger Nachteil ist die Wintersperre. Der herrliche Gastgarten ist auch jeden Tag entsprechend voll, das Budweiser fließt in Strömen...

Danke, Riecky43!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Schweizer Haus bietet über hervorragenden Speisen alles ist zu empfehlen die Wiener stelze ist eine Einmalige Sache die es vielleicht nie mehr so gibt und die Biere sind Traum

Danke, JeberoMinden!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Besuch des Schweizerhaus gehört zu einem Wienbesuch einfach dazu. Das Sitzen und den schattenspendenden Bäumen ist sicher schön, aber die im Akkord arbeitenden Kellner sind einfach zu hektisch für einen entspannenden Aufenthalt. Das speziell gezapfte Budweiser mit wenig Kohlensäure ist eine absolute Empfehlung

Danke, Golf-Sierra-66!