“Immer wieder gut...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plachutta

Plachutta
Platz Nr. 53 von 3.741 Restaurants in Wien
Preisbereich: 23 $ - 28 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Inner City
Stuttgart, Deutschland
“Immer wieder gut...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Toller Service vom Reinkommen bis zur Verabschiedung und das jedes Mal. Ware bis jetzt schon mehr als 5-mal und habe mich immer wohl gefühlt. Das Essen ist auch Spitze. Vom Tafelspitz bis zum Wiener Schnitzel, schmeckt alles sehr gut. Eine Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen, egal ob mittags oder abends.

• Aufenthalt Oktober 2011

• Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
“Wieder einmal gelungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Vor einem Jahr besuchte ich bereits dieses Wiener Traditionshaus, gestern wurde ich aufs Neue überrascht. Ganz abgesehen von der Qualität der Speisen freut es mich anzusehen, wie reibungslos der Ablauf der Bedienung ist. Das Lokal ist zudem sehr gemütlich eingerichtet, die Kellner/innen sind äußerst kinderfreundlich. Plachutta steht nicht nur für das weithin bekannte Rindfleisch, auch über andere Gerichte auf der Karte kann man sich ruhig "drüber trauen". Ich werde sicherlich bei meinem nächsten Wien-Besuch wieder hier einkehren.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, kh1988!
dormagen
“muss man geshen haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

das restaurant ist berühmt für seinen tafelspitz und alle gerichte, die man aus einem Rind zaubern kann. Ich ass wienerschnitzel mit salat (kartoffelsalat und grüner Salat) - wirklich köstlich. es ist sehr traditionell eingerichtet. der service ist gut und aufmerksm wie freundlich. unbedingt vorher einen tisch resevieren

Aufenthalt April 2012
Danke, geolino!
“Woher kommt das Fleisch?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Entsprechend viel Rind (gute Qualität, ob weisses oder schwarzes Scherzel, Schulterscherzel.,,,,). Hier kennt sich nicht nur mehr eine Fleischhauertochter wie ich aus. Ich vermisse aber - wie bei besten Restaurants üblich - die Angabe, woher das Fleisch stammt.Ich bevorzuge Angaben wie.."vom vom Innviertler Almochsen".ect... Da weiss man wenigstens, was man isst. Und es sollte klar sein, ob es BIO ist. Habe Plachuta, obwohl in meiner Stadt, deshalb seit längerem nicht aufgesucht.
Bitte belehrt mich eines Besseren!!

1 Danke, silvia6260!
“Essen auf Abriss”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012 über Mobile-Apps

Essen war OK. Service eine Katastrophe. Reklamation bei einem Ohr rein im Schnellzug beim andern wieder raus so nach dem Motto, dieser Tourist kommt ja eh kein zweites Mal. Wir werden jedoch sicher kein zweites Mal mehr dieses Loka besuchen. In Wien gibt es genug andere Lokale wo mann noch Gast ist und woh mann nicht noch Couverts verrechnet bekommt.

2 Danke, Wettmer!