“Cocktails in Wien”

Bar Italia Lounge
Stadtviertel: Mariahilf
Stadtviertel: Mariahilf
Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich habe eine Caipirinha mit maracuja getrunken. Der Cocktail war gut gemacht und der Lockal ist chic. Nicht billig aber eine nette Erfahrung.

Danke, LanguageTsar!

Bewertet am 16. Juli 2012

ja ja - hier treffen sich die shopping wütigen damen für eine zwischenstärkung - einen aperol spritz und eine kleinigkeit zur stärkung :D

1  Danke, schnupps!
Bewertet am 24. Mai 2012

Obwohl sich Reich und Schön hier die Klinke in die Hand geben, vergessen die Betreiber offenbar nicht, was die Basis eines nachhaltigen Erfolgs ist: Qualität von Speisen und Getränken und ordentlicher Service.
Beides bietet die Bar Italia: Die Getränke - egal, ob Cafe oder Drinks - sind top zubereitet, die Snacks ebenfalls. Und das Personal versteht sein Geschäft.
Einziges - sehr subjektives - Minus ist der Umstand, dass im schönsten Teil der Bar, nämlich im Erdgeschoß - geraucht wird, und zwar mitunter sehr viel.

Danke, sterfe93!
Bewertet am 21. Februar 2012

Die Bar Italia liegt auf der Mariahilfer Strasse und bietet daher eine gute Gelegenheit eine Pause beim Weihnachtsshopping einzulegen.
Die Kaffeespezialitäten sind hervorragend italienisch, die dargebotenen Speisen von offensichtlich guter Qualität. In den "Spitzenzeiten" kann es schon ganz schön eng werden, das Personal agiert trotzdem professionell und freundlich.
Immer wieder gern!

• Ambiente
Danke, navyrecruit!
Bewertet am 19. November 2011

Ich verstehe bis jetzt nicht, warum immer wieder so viele Leute in dem Lokal sitzen. Die Getränke sind überteuert und die Bedienung nicht unbedingt hilfreich und freundlich. Außerdem empfinde ich, dass das Lokal keine besonders gute Athomsphäre hat. Positiv hervorzuheben ist aber die sehr gut sortierte Bar. Hier kann man aus zig verschiedenen Angeboten wählen.

2  Danke, urlaubsdealercom!