“Positiv überrascht;-)”
4 von fünf Punkten Bewertung zu La Crêperie

La Crêperie
Platz Nr. 1.799 von 4.106 Restaurants in Wien
Küche: französisch, österreichisch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Kaisermühlen
“Positiv überrascht;-)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Nach den zahlreichen negativen Kommentaren waren wir wirklich positiv überrascht!
Freundlich, schnelles Service, gutes Essen, schönes Ambiente, einfach gut und gemütlich!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, geraldinio!

“War enttäuscht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Bedienung hat sich bemüht, allerdings bei dem Gästeaufkommen heillos überfordert. Die Getränke kamen immer zum falschen Essen und man musste auf alles sehr lange warten. Bei diesen Lokalpreisen erwarte ich mir eine kompetente und schnelle Bedienung.

• Aufenthalt August 2012
Danke, agneshauer!
Vienna
“Gut, aber nicht gerade günstig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Das Restaurant "La Crêperie" liegt nur einen kurzen Fußmarsch von der Schnellbahnstation Floridsdorf entfernt, wirklich schön an der Alten Donau gelegen, und bietet gute französische Küche. Besonders die Zwiebelsuppe sowie die verschiedenen Palatschinken sind zwar geschmacklich sehr gut, jedoch auch für die gebotenen Portionen relativ teuer. Im Sommer kann man zumeist auch (ebenfalls nicht gerade günstige) Speisen vom Grill genießen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, pkw21!
“Französisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Dieses hübsche Französisches Restaurant an der oberen Alten Donau bietet, wie ja schon der Name verrät, unter anderem zahlreiche Varianten an Palatschinken an. Die Tische sind im Sommer direkt am Wasser gelegen mit wirklich schöner Aussicht. Das Essen schmeckt gut und das Personal kümmert sich tadellos um die Gäste. Man kann das Lokal sehr leicht mit der U6 erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, birgitpreiner1!
“Gourmetkreuzfahrt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Wir hatten in der Familie einen 18ten Geburtstag den wir alle gemeinsam als Überraschungsgeschenk mit der Floßfahrt gefeiert haben. Wie in unserem Fall war das Wetter spitzenklasse und somit ein einmaliges Erlebnis. Es ist zwar nicht das französische kulinarische Highlight, weil die Rohzutaten am Tisch stehen und selber auf den mobilen Gasgriller gegrillt werden muss, aber dafür sehr ausreichend (inklusive Getränke)! Aber unvergesslich mit einem Elektrofloß über 3 Stunden an der alten Donau mit eigens gestalteter Musik (USB-Stick) gegondelt zu werden und zu feiern.

• Aufenthalt August 2011
Danke, woka75!