“Überraschend”

Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das wunderbare Ambiente macht dieses Lokal aus! Mir gefiel die Location sehr gut!
Der Service war freundlich und kompetent, auch in Fragen zum Wein.
Die Vorspeisen waren das Highlight, aber auch unsere Hauptspeisen (Risotto) mussten sich nicht verstecken. Da gehe ich sehr gerne wieder hin!

1  Danke, Mmmm82!

Bewertet 11. Februar 2018

Das Ambiente sucht seinesgleichen und man muss es mögen. Dass später zu Mittag keine Risotti mehr verfügbar waren, spricht für deren Qualität, aber nicht für die Planungsqualität. Die Qualität der Speisen wiederum bewegte sich von ausgezeichnet bis knapp befriedigend, besonders positiv auffällig waren die Vorspeisen. Das Service war kompetent, freundlich, zuvorkommend und bemerkenswert rasch. Alles in Allem, wir kommen wieder, wenn auch vielleicht früher am Tag, um eventuell doch noch ein Risotto zu erhaschen.

1  Danke, kritifax1!
Bewertet 23. Januar 2018

Seit vielen Jahren besuchen wir dieses schöngelegene Lokal und es ist immer wieder sehr angenehm dort. gutes Essen, gute Weinauswahl, nettes Service und wunderbare Atnosphäre. Wärmstens zu empfehlen, wir wurden noch nie enttäuscht.

1  Danke, samira516!
Bewertet 19. November 2017

Tolle Atmosphäre, gutes Essen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches Personal. Besonders angenehm ist die Blumenpracht.

1  Danke, geraldb552!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen unglaublich und unvergesslichen Abend im Hansen.
Unser Kellner war sagenhaft. Professionell, auf Zack und trotzdem einen charmanten Schmäh! Wir hatten nicht nur ein tolles Essen sondern auch richtig viel Spaß mit unserem Kellner. Alles war perfekt getimed und wir fühlten uns wohl - lange nicht mehr so einen tollen Service in Wien erlebt. Auch das Essen war ausgezeichnet. Die Portionen hatten genau die richtige Größe und waren geschmacklich eine Bombe! Ich kann das Restaurant sehr (!) weiterempfehlen und wir kommen auf jeden Fall wieder!
Danke für diesen unvergesslichen Abend!

1  Danke, deborah_krause!