“Unfreundlicher Service ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gulaschmuseum

Gulaschmuseum
Platz Nr. 359 von 3.805 Restaurants in Wien
Preisbereich: 11 $ - 20 $
Küche: deutsch, österreichisch, mitteleuropäisch, ungarisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Inner City
Beschreibung: Genießen Sie eine große Auswahl an Gulaschgerichten gekocht nach traditionellen Rezepten der Österreichisch Ungarischen Küche. Alternativ bieten wir unseren Gästen natürlich auch Spezialitäten der Wiener Küche.
Graz, Österreich
“Unfreundlicher Service ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Waren heute zu Besuch beim Gulaschmuseum.
Unsere anfängliche Vorfreude wurde schnell zerstört.
1. Wir hatten einen Tisch für zwei reserviert, mussten aber dennoch gute 20 Minuten auf einen Tisch warten.
2. Auf die Frage nach unserer Reservierung, hatten wir vom Herr des Hauses eine sehr unfreundliche Antwort bekommen.
3. Diese Unfreundlichkeit zog sich leider den ganzen Besuch durch
4. Außerdem hat dieses Lokal mit einem Museum nun wirklich überhaupt nichts am Hut. Da es nur ein gewöhnliches Wirtshaus mit diversen Gulaschgerichten ist
5. Waren die Gulaschgerichte, keinesfalls eines ungarischen Gulasch würdig.
Ich weiß bis heute nicht was diese Unfreundlichkeit hervorbeschworen hat. Da wir aber bei weitem nicht die einzigen Gäste waren denen es so ergangen ist, werde ich bestimmt keinen Fuß mehr in dieses Lokal setzen!

2 Danke, Roger_El_Perro!

• Tschechische zuerst
Linz, Österreich
“Das Rindsgulasch schmeckte!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Wichtigste am Anfang. Mein Gulasch schmeckte gut. Es wurde serviert mit Salzkartoffeln und das Körberl mit Geback incl. Semmel und Salzstange wurde gleich ungefragt beigestellt. Am Nachbartisch wurde in der Zwischenzeit ein Fiakergulasch gegessen, sah auch appetitlich aus.

• Aufenthalt November 2013
Danke, ilbi25!
“Gulaschmuseum ohne Museum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

konnte man essen, sehr netter Service. Leider sehr wenig Innovation, sah so aus als diese Speisekarte schon zu Sissis Zeiten gab.Könnt mal neue Idee gebrauchen., macht mehr daraus.

Aufenthalt September 2013
Danke, Heike N!
Hamburg, Hamburg, Germany
“Wiener Schnitzel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Gulaschmuseum das klang wirklich gut. Also hin als Hamburger zu Besuch in Wien.Was wollte ich haben - in Wien *Wiener Schnitzel*. Bestellung aufgegeben und mit der Frage konfrontiert ob ich Schwein oder Kalb bestellen möchte . WAS UND DAS IN WIEN ??? 10 Minuten später wurde mir das "Essen* serviert - aus der Friteuse ausgebacken und lieblos mit den kalten Kartoffeln und der Deko serviert - Nein das geht bei einem Preis von über 17 Euro in keinem Land und erst recht nicht in Wien. Es gibt nur eine Konsequenz den amtierenden Koch so schnell wie möglich austauschen um dem Lokal wieder mit guter Küche zu dienen. Alles Gute für diesen Schritt wünscht Geralde Rosenblatt aus HH - DD !!!

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Rosenblatt111!
Kottingbrunn
“Sehr gutes Gulasch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Waren zum ersten Mal im Gulaschmuseum und waren angenehm überrascht von der sehr guten Qualität der verschiedenen Gulaschauswahl!!! Preislich auch nicht überhöht und nett zum verweilen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Karl S!