“Das Rindsgulasch schmeckte!”

Preisbereich: 12 $ - 21 $
Küche: österreichisch, ungarisch
Geeignet für: regionale Küche
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Genießen Sie eine große Auswahl an Gulaschgerichten gekocht nach traditionellen Rezepten der Österreichisch Ungarischen Küche. Alternativ bieten wir unseren Gästen natürlich auch Spezialitäten der Wiener Küche.
Bewertet am 26. November 2013

Das Wichtigste am Anfang. Mein Gulasch schmeckte gut. Es wurde serviert mit Salzkartoffeln und das Körberl mit Geback incl. Semmel und Salzstange wurde gleich ungefragt beigestellt. Am Nachbartisch wurde in der Zwischenzeit ein Fiakergulasch gegessen, sah auch appetitlich aus.

Danke, ilbi25!

Bewertet am 14. September 2013

konnte man essen, sehr netter Service. Leider sehr wenig Innovation, sah so aus als diese Speisekarte schon zu Sissis Zeiten gab.Könnt mal neue Idee gebrauchen., macht mehr daraus.

Danke, Heike N!
Bewertet am 31. August 2013

Gulaschmuseum das klang wirklich gut. Also hin als Hamburger zu Besuch in Wien.Was wollte ich haben - in Wien *Wiener Schnitzel*. Bestellung aufgegeben und mit der Frage konfrontiert ob ich Schwein oder Kalb bestellen möchte . WAS UND DAS IN WIEN ??? 10 Minuten später wurde mir das "Essen* serviert - aus der Friteuse ausgebacken und lieblos mit den kalten Kartoffeln und der Deko serviert - Nein das geht bei einem Preis von über 17 Euro in keinem Land und erst recht nicht in Wien. Es gibt nur eine Konsequenz den amtierenden Koch so schnell wie möglich austauschen um dem Lokal wieder mit guter Küche zu dienen. Alles Gute für diesen Schritt wünscht Geralde Rosenblatt aus HH - DD !!!

3  Danke, Rosenblatt111!
Bewertet am 8. Juni 2013

Waren zum ersten Mal im Gulaschmuseum und waren angenehm überrascht von der sehr guten Qualität der verschiedenen Gulaschauswahl!!! Preislich auch nicht überhöht und nett zum verweilen!

Danke, Karl S!
Bewertet am 23. Mai 2013

Ich habe von einem Gulaschmuseum etwas mehr erwartet.
Die Bilder vom Essen vor dem Lokal sind schon abschreckend- das sollten Sie nochmal von Profis machen lassen oder weg lassen.
Ich hatte Filetgulasch bestellt mit Kartoffeln für 17,90 €- also ich kenne Gulasch anders- das sah eher nach Medaillons aus und war sein Geld nicht wert.
Geschmack war okay.
Die Kellnerin hatte an dem Abend auch keine gute Laune-also nochmal gibt es keinen Besuch.

4  Danke, igerne!