“Wiener Schnitzel”

Preisbereich: 12 $ - 21 $
Küche: österreichisch, ungarisch
Geeignet für: regionale Küche
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Genießen Sie eine große Auswahl an Gulaschgerichten gekocht nach traditionellen Rezepten der Österreichisch Ungarischen Küche. Alternativ bieten wir unseren Gästen natürlich auch Spezialitäten der Wiener Küche.
Bewertet am 31. August 2013

Gulaschmuseum das klang wirklich gut. Also hin als Hamburger zu Besuch in Wien.Was wollte ich haben - in Wien *Wiener Schnitzel*. Bestellung aufgegeben und mit der Frage konfrontiert ob ich Schwein oder Kalb bestellen möchte . WAS UND DAS IN WIEN ??? 10 Minuten später wurde mir das "Essen* serviert - aus der Friteuse ausgebacken und lieblos mit den kalten Kartoffeln und der Deko serviert - Nein das geht bei einem Preis von über 17 Euro in keinem Land und erst recht nicht in Wien. Es gibt nur eine Konsequenz den amtierenden Koch so schnell wie möglich austauschen um dem Lokal wieder mit guter Küche zu dienen. Alles Gute für diesen Schritt wünscht Geralde Rosenblatt aus HH - DD !!!

3  Danke, Rosenblatt111!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gulaschmuseum
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Juni 2013

Waren zum ersten Mal im Gulaschmuseum und waren angenehm überrascht von der sehr guten Qualität der verschiedenen Gulaschauswahl!!! Preislich auch nicht überhöht und nett zum verweilen!

Danke, Karl S!
Bewertet am 23. Mai 2013

Ich habe von einem Gulaschmuseum etwas mehr erwartet.
Die Bilder vom Essen vor dem Lokal sind schon abschreckend- das sollten Sie nochmal von Profis machen lassen oder weg lassen.
Ich hatte Filetgulasch bestellt mit Kartoffeln für 17,90 €- also ich kenne Gulasch anders- das sah eher nach Medaillons aus und war sein Geld nicht wert.
Geschmack war okay.
Die Kellnerin hatte an dem Abend auch keine gute Laune-also nochmal gibt es keinen Besuch.

4  Danke, igerne!
Bewertet am 2. Mai 2013

Mürrisches Personal, gleich wie der Chef selbst, überfordert da unterbesetzt, 1 Hauptmahlzeit hat mich nicht satt gemacht, erst nach der 2. war ich zufrieden und mein Magen auch, Gutscheine über einen Aperitiv wurden nicht eingelöst, dem dezenten Hinweis, (beim nächsten mal) sind wir nicht nachgekommen, uns hat es endgültig gereicht, immerhin waren wir schon das 2x da.

Ich hoffe das nicht noch mehr Leute auf diese Bude reinfallen.
Mein Tip: suchen Sie Ihr Glück wo anders, schlimmer kann es nicht werden.

Mahlzeit

2  Danke, Tatsache!
Bewertet am 28. Januar 2013

Dieses Lokal, gleich hinter dem Stephansdom, bietet eine Vielzahl an Gulaschspezialitäten, die wirklich sehr empfehlenswert sind. Für Veganer gibt es z.B. Schwammerlgulasch (ganz ohne Fleisch !) Aber auch andere österreichische Speisen (z.B. Gebackene Hühnerleber) sind ganz besonders gut zubereitet und die Portionen sind wirklich groß - auch große Esser werden davon satt ! Freundliche Bedienung, die sehr rasch serviert ! Alles in allem - sehr empfehlenswert !

1  Danke, Berthold W!