“Service eine Katastrophe ....”
Bewertung zu DO & CO Albertina

DO & CO Albertina
Platz Nr. 275 von 4.678 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, international
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 15. September 2014

... also mir tut s leid um das alte do & co.... die neuen Tiefen Stühle sind ok, aber alles andere ... naja.. fuer mich nicht stimmig.. das essen war recht ok, aber auch nicht umwerfend (Artischocken Salat und die Baby calamare) ... wirklich schlimm das Service... so blasiert ignoriert bin ich (sind wir ...) schon lange nicht mehr worden.... da gibt s noch viel zu lernen und zu schulen...

1  Danke, amsams1954!

Bewertet 15. September 2014

2  Danke, anna maria s!
Bewertet 23. August 2014

Blick über den Burggarten, die Albertina gibt Rückendeckung. Unprätentiös sitzt man quasi auf der stillgelegten Fahrbahn. Intensives aber unaufdringliches Service. Unser Hauptkellner war ein herzerfrischender steirisch-oberösterreichischer Naturbursche. Das Essen sehr fein. Ich hatte Black Cod mit Wokgemüse - ein Gedicht. Meine Begleitung Markknochen mit Fisolen (grüne Bohnen für die werten deutschen Leserinnen und Leser). Ein schöner Ort um die Arbeitswoche ausklingen zu lassen. Die (wie ich finde gerechtfertigten ) gehobenen Preise regeln die Besucherdichte.

Danke, Mizzi_Bergmann!
Bewertet 5. August 2014

Asiatische Küche war sehr gut. Die Lage auch sehr schön.
Tolle Vorspeisen. Besonders zu empfehlen ist die MISO Soup .

Danke, Alexandra H!
Bewertet 28. Juli 2014

Am 19.07.14 entschloss ich mich mit meiner Mutter in der Albertina Do&Co zu treffen, da wir uns mit großer Vorfreude das neue Do&Co ansehen wollten und bisher noch nicht die Gelegenheit dazu hatten. Wir als Stammgäste des Do&Cos am Stephansplatz hatten dementsprechend hohe Erwartungen.
Leider wurden wir stets enttäuscht. Das Personal wirkte überfordert und ungeschult, obwohl das Restaurant nicht komplett ausgelastet war. Wir warteten 15 Minuten bis wir die Karte erhielten, Besteck war falsch gelegt und das Wasser, das wir unmittelbar als wir Platz nahmen bestellten, erhielten wir nach durstigen 15 Minuten. Schließlich waren wir schon hungrig und entschieden uns für eine Soho Sushi Platte als Vorspeise.
Nach langen 30 Minuten Wartezeit und einem warmen Rosewein fragten wir den Ober, wo unser Essen blieb. Dieser zwar nette und bemühte Kellner war total überfordert, sodass er sich entschuldigen musste unser Essen vergessen zu haben.
Die Gäste des Nebentisches lachten uns schon lautstark zu und stimmten uns zu, dass dies nicht der Qualität und des Services eines solchen Restaurants entsprechen kann.

Schließlich erhielten wir nach insgesamt 45 Minuten unser Sushi und waren froh nach 1,5 Stunden und einer Vorspeise später über 100 Euro zahlen zu können.

Sehr ernüchternd und absolut nicht empfehlenswert!

• Ambiente
2  Danke, Victoria G!