“ein Inder für Gaumenfreunde”
Bewertung zu Demi Tass

Demi Tass
Platz Nr. 286 von 4.581 Restaurants in Wien
Preisbereich: 19 $ - 32 $
Küche: indisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Sollten Sie einmal Lust auf indische Duefte und Gewuerzmischungen verspueren hier sind sie an einer guten Adresse. Demi Tass bietet authentisch indische Spezialitäten in exotischer Ambiente an.
Bewertet 26. April 2014

Wir waren sehr überrascht zu sehen was das kleine Restaurant zu anbieten hat. Obwohl es nicht Mitten in der City liegt war es trotzdem Wert dorthin zu gehen. Ein gemütlicher Inder besonderer Art und nicht wie gewöhlich ein Durchschnittliches Curry House. Hatten zuerst die Tomatensuppe mit Spinat und das Mango-Shrimps-Cocktail (kalt) als eine Vorspeise. Muss sagen, dass beide Speisen hervorragend schmeckten.
Danach haben wir auf die Empfehlung des Personals ein Chicken Tikka Masala und ein Lammfleisch Gericht probiert was uns auch sehr gut schmeckte. Wollten zwar noch eine Nachspeise von der hervoragender Auswahl der hausgemachten Desserts probieren, waren aber ziemlich gesättigt, dass wir sie für unseren nächsten Besuch ins Demi Tass aufhoben.
Auch die Atmosphäre ist sehr gemütlich und freundlich.

Der Besuch bei diesem Inder war einer der Attraktionen während unseren Besuchs nach Wien zu Ostern und wir können es allen Gaumenfreunden weiter empfehlen.

Danke, Henriette M!

Bewertet 5. April 2014

Wir haben uns letzte Woche wieder für ein indisches Abendessen entschieden und zwar für unser Lieblingsrestaurant, Demi Tass. Da das Restaurant relativ klein ist soll man auf jedenfall am Wochenende reservieren.

Wir waren diesmal zu viert, daher hat jeder von uns eine andere Speise bestellt. Zuerst hatten wir zwei Suppen, die wie immer sehr gut waren d.h. beide anders, aber trotzdem sehr geschmackhaft. Bei den Hauptspeisen entschieden wir uns einmal für das Murghi Shajahani (mildes Hühnerfilet in leicht pikanter Sauce) sowie für das Chicken Tikka Masala als etwas Würziges. Unsere Freunde hatten Lammfilet mit Spinat was hervorragend schmeckte sowie das Mix Vegetable.

Da unsere Freunde die Nachspeisen ausprobieren wollten haben sie sich für das Pistazien Kulfi und wir für das Mango Creme entschieden. So gute Nachspeisen hatten wir nie zuvor.

Demi Tass ist auf jedenfall eine gute Empfehlung für Gaumenfreunde, die wert auf den Geschmack legen.

Wir besuchen es sicher wieder.

Danke, Maria K!
Bewertet 3. Februar 2014

Kleines Restaurant mit ausgezeichnetem indischen Essen. Der Service war super - uns hat der Chef persönlich bedient - und zugleich sehr informativ. Wir wurden über die Speisen aufgeklärt und man hat sich wirklich REICHLICH Zeit genommen für die Gerichtempfehlung. Empfehlenswert ist übrigens der Mango-Lassi Cocktail.

Danke, LarsKrismezz!
Bewertet 3. Januar 2014

Kleines, gemütliches Lokal mit ausgezeichneter Küche. Ansprechende Karte und guter Service. Die Preise sind auch absolut in Ordnung.

Danke, Hagazussa!
Bewertet 29. September 2013

Ich möchte mich herzlich für den lieben Gruß von der Küche für meinen Geburtstag bedanken! Die Suppen waren außerdem exzellent (Linsensuppe und Spinatsuppe), die Hauptspeisen sehr gut (vor allem der Chicken Tikka Masala) und wir wurden sehr freundlich bedient! Vielen Dank für den netten Abend!

Danke, JoVie1609!