“einmalige Erfahrung bei indischer Küche” 5 von 5 Sternen

Demi Tass
Platz Nr. 465 von 3.738 Restaurants in Wien
Preisbereich: 19 $ - 32 $
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Wieden
Beschreibung: Sollten Sie einmal Lust auf indische Duefte und Gewuerzmischungen verspueren hier sind sie an einer guten Adresse. Demi Tass bietet authentisch indische Spezialitäten in exotischer Ambiente an.
“einmalige Erfahrung bei indischer Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir haben uns letzte Woche wieder für ein indisches Abendessen entschieden und zwar für unser Lieblingsrestaurant, Demi Tass. Da das Restaurant relativ klein ist soll man auf jedenfall am Wochenende reservieren.

Wir waren diesmal zu viert, daher hat jeder von uns eine andere Speise bestellt. Zuerst hatten wir zwei Suppen, die wie immer sehr gut waren d.h. beide anders, aber trotzdem sehr geschmackhaft. Bei den Hauptspeisen entschieden wir uns einmal für das Murghi Shajahani (mildes Hühnerfilet in leicht pikanter Sauce) sowie für das Chicken Tikka Masala als etwas Würziges. Unsere Freunde hatten Lammfilet mit Spinat was hervorragend schmeckte sowie das Mix Vegetable.

Da unsere Freunde die Nachspeisen ausprobieren wollten haben sie sich für das Pistazien Kulfi und wir für das Mango Creme entschieden. So gute Nachspeisen hatten wir nie zuvor.

Demi Tass ist auf jedenfall eine gute Empfehlung für Gaumenfreunde, die wert auf den Geschmack legen.

Wir besuchen es sicher wieder.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Maria K!

“Schmackhaft, Gemütlich und Freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Kleines Restaurant mit ausgezeichnetem indischen Essen. Der Service war super - uns hat der Chef persönlich bedient - und zugleich sehr informativ. Wir wurden über die Speisen aufgeklärt und man hat sich wirklich REICHLICH Zeit genommen für die Gerichtempfehlung. Empfehlenswert ist übrigens der Mango-Lassi Cocktail.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, LarsKrismezz!
Basel, Schweiz
“Sehr guter Inder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Kleines, gemütliches Lokal mit ausgezeichneter Küche. Ansprechende Karte und guter Service. Die Preise sind auch absolut in Ordnung.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Hagazussa!
Nizza, Frankreich
“Sehr freundlich und gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich möchte mich herzlich für den lieben Gruß von der Küche für meinen Geburtstag bedanken! Die Suppen waren außerdem exzellent (Linsensuppe und Spinatsuppe), die Hauptspeisen sehr gut (vor allem der Chicken Tikka Masala) und wir wurden sehr freundlich bedient! Vielen Dank für den netten Abend!

• Aufenthalt September 2013
Danke, JoVie1609!
Wien
“Nicht kinderfreundlich - unhöflich - eng & klein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wollten wieder einmal ein Indisches Restaurant in Wien testen und entschieden uns für das Demi Tass. Zusammen mit unserem 5-jährigen Sohn betraten wir das kleine Restaurant, wo auch die Tische ziemlich eng beieinander liegen. Eine freundliche Kellnerin wollte uns einen Tisch zuweisen, doch die Besitzerin hinter der Theke sagte in einem äußerst unfreundlichen Ton, dass alle Tische bereits reserviert seien. Wir verließen also das Restaurant. Da mir die ganze Sache etwas komisch vorkam, rief ich unter einem anderen Namen an, um einen Tisch zu reservieren, was plötzlich möglich war. Als ich dann die Besitzerin zur Rede stellte, meinte Sie, alles ein Missverständnis gewesen sei.
Fazit: nicht kinderfreundlich, unhöflich, Restaurant kann man getrost auslassen

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Martin K!